Tresor
(11)

Köpenicker Straße 70

10179 Berlin

Heinrich Heine Str.

Teilen:

Beschreibung

Nach einer kurzen, zweijährigen Auszeit hat sich der Tresor nun im alten Heizkraftwerk in der Köpenicker Straße niedergelassen. Der legendäre Technotempel bietet ein abwechslungsreiches Programm.
Jeder DJ aus dem elektronischen Bereich, der von Rang und Namen ist, hat hier schon sein Können gezeigt, denn der Tresor ist eine der weltweit angesagtesten Locations, wenn es um technoide Klänge geht. Für alle Fans der schnellen Rhythmen ein Muss.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

afranke

Geschrieben von afranke

am Fr. 03.11.17 00:32

Der Tresor ist ein Stück Berliner Techno Geschichte. 1991 hat der Berliner Techno-Club Tresor Berlin eröffnet, heute ist er weltweit bekannt. Stationiert in einem ehemaligen Heizkraftwerk, teilt sich der Club in verschiedene Areas: den sogenannten Batterieraum, die +4 Bar sowie den Tresor Keller, den man durch einen 30 Meter langen Tunnel erreicht. Internationale und nationale DJs legen im Tresor Berlin jede Woche ihre Platten auf.

~0-Anabell

Geschrieben von ~0-Anabell

am Do. 23.03.17 22:00

Wir kamen direkt über den "Gästelisten Eingang" rein, also kein Anstehen in der Kälte. Die Mitarbeiter haben eine Berliner Freundlichkeit, die nicht aufgesetzt ist. Musik wa,r wie immer top, den Bass fühlt man im ganzen Laden und die Lichttechnik ist der Hammer.

~0-yanafts

Geschrieben von ~0-yanafts

am So. 24.01.16 10:17

Unglaublich cooler Laden. 2 Räume im Keller / Bunker des alten Heizkraftwerkes, jede Menge Platz und harte elektronische Musik. Ich wusste über die Legende des Clubs von damals, und hab ehrlich gesagt nicht so viel erwartet, ich lag aber definitiv falsch. Gerne wieder!