Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Tresor

4 (11)

Köpenicker Straße 70
10179 Berlin
Heinrich Heine Str.

Beschreibung

Nach einer kurzen, zweijährigen Auszeit hat sich der Tresor nun im alten Heizkraftwerk in der Köpenicker Straße niedergelassen. Der legendäre Technotempel bietet ein abwechslungsreiches Programm.
Jeder DJ aus dem elektronischen Bereich, der von Rang und Namen ist, hat hier schon sein Können gezeigt, denn der Tresor ist eine der weltweit angesagtesten Locations, wenn es um technoide Klänge geht. Für alle Fans der schnellen Rhythmen ein Muss.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte

  • afranke
    Hilfreich? (0)

    Tresor

    Berlin

    Der Tresor ist ein Stück Berliner Techno Geschichte.
    1991 hat der Berliner Techno-Club Tresor Berlin eröffnet, heute ist er weltweit bekannt. Stationiert in einem ehemaligen Heizkraftwerk, teilt sich der Club in verschiedene Areas: den sogenannten Batterieraum, die +4 Bar sowie den Tresor Keller, den man durch einen 30 Meter langen Tunnel erreicht. Internationale und nationale DJs legen im Tresor Berlin jede Woche ihre Platten auf.
    Geschrieben von am Fr. 03.11.17 um 00:32 Uhr
  • Anabell
    Hilfreich? (0)

    Tresor

    Berlin

    Wir kamen direkt über den "Gästelisten Eingang" rein, also kein Anstehen in der Kälte.
    Die Mitarbeiter haben eine Berliner Freundlichkeit, die nicht aufgesetzt ist.
    Musik wa,r wie immer top, den Bass fühlt man im ganzen Laden und die Lichttechnik ist der Hammer.
    Geschrieben von am Do. 23.03.17 um 22:00 Uhr
  • yanafts
    Hilfreich? (0)

    Tresor

    Berlin

    Unglaublich cooler Laden. 2 Räume im Keller / Bunker des alten Heizkraftwerkes, jede Menge Platz und harte elektronische Musik. Ich wusste über die Legende des Clubs von damals, und hab ehrlich gesagt nicht so viel erwartet, ich lag aber definitiv falsch. Gerne wieder! Geschrieben von am So. 24.01.16 um 10:17 Uhr
  • sabineaddis
    Hilfreich? (0)

    Tresor

    Berlin

    Cooler Veranstaltungsort. Gute bar, freundlich und gute Getränke. Spannend umgebautes Gebäude. Zwei Tanzflächen auf zwei Etagen.daher etwas Musikauswahl. Allerdings bei beiden elektromusik. Geschrieben von am So. 11.01.15 um 20:44 Uhr
  • ~0-handballklaus
    Hilfreich? (0)

    Tresor

    Berlin

    Man kommt sich im Treson keinesfalls wie in einem Tresor vor, nein- Spass beiseite, es ist eine angesagte Lokation in Sachen Techno. Das Personal angenehm, aber viel wichtiger, es ist sehr gut mit ÖVM zu erreichen. Geschrieben von am Mi. 12.03.14 um 08:05 Uhr
Gesamte Liste anzeigen
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.