tranxx - Schwebebad & Massagewelt
(2)

Akazienstr. 27

10823 Berlin

Julius-Leber-Brücke / Kleistpark

Teilen:

Beschreibung

Das romantische Schwebebad kann man entweder allein oder zu zweit in weltweit neuartigen Floating-Pools genießen. Die hochkonzentrierte Heilsole sorgt für Wohlbefinden des Körpers und Geists. Das professionelle Massageteam ud die Wellness-Lounge sorgen für zusätzliche Entspannung.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

sowohlChee9

Geschrieben von sowohlChee9

am Do. 08.11.12 07:36

Das tranxx ist ein sehr schöner Ort der Ruhe. Nach dem Schwebebad (oder einer Massage, die dort auch angeboten werden) kann man sich im sehr schön gestalteten Ruhebereich ausruhen und lesen und dazu einen Tee trinken. Diese Zeit sollte man sich aber auch gönnen, denn das rundet das Ganze so richtig ab. Die Terminvereinbarung war unkompliziert und sehr nett, auch das Personal vor Ort war ausgesprochen nett. Ich empfehle - unbedingt mal hingehen!

~0-karu

Geschrieben von ~0-karu

am Do. 01.11.12 18:31

Ein kalter Tag in Schöneberg? Das muß nicht sein. Das Tranxx lädt als lustvoll warme Insel zum musikbegleiteten Chillen und Floaten im 34 Grad warmen Bittersalzwasser. Hier könnt ihr schweben, plätschern, im Wasser und danach in der Ruheoase miteinander kuscheln oder schlimme Dinge tun. Schön!