Titania Palast
(6)

Gutsmuthsstrasse 27

12163 Berlin

Walther-Schreiber-Platz, Feuerbachstraße

Teilen:

Beschreibung

Der historisch bedeutende Komplex an der Berliner Schloßstraße ist seit dem Umbau im Jahr 2008 die Heimat des Cineplex Kinos "Titania-Palast". Mit sieben Kinosälen bietet das Multiplex über 1.200 Besuchern Platz und feinsten Kinogenuss für Jung und Alt.

 

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

afranke

Geschrieben von afranke

am So. 19.04.20 01:41

Die Kinos Titania, Adria Filmtheater und Cinema in Berlin-Steglitz gehören alle zur Cineplex-Kino-Gruppe. Das Titania, das größte der drei Kinos, blickt auf eine lange Tradition zurück. In dem Haus, das bereits 1926 erbaut wurde, fanden beispielsweise die erste Berlinale und Konzerte von Weltstars wie Maria Callas und Marlene Dietrich statt.

Atzepiel

Geschrieben von Atzepiel

am Mi. 27.02.19 23:41

In unmittelbarer Nähe zum Forum Steglitz gelegen, bietet das Kino der Cineplex-Kette mit seinen sieben Sälen für jedes Publikum eine ansprechende Auswahl. Schön, dass an diesem altehrwürdigen Ort überhaupt noch ein Kino existiert.

~0-gerbera

Geschrieben von ~0-gerbera

am Mo. 06.02.17 08:04

Eins der edleren Multiplexe mit interessanten Details, z.B. Kronleuchtern in Kino1 und sogar im WC laufen auf dem Spiegel Filme. Viel Beinfreiheit und bequeme Getränkehalter optimieren das Ganze. Vor der Vorstellung gabs ein Glas Sekt/O-saft gratis, aber das ist wohl eher die Ausnahme.