Thermen an der Heerstraße
(33)

Heerstraße 39

14055 Berlin

Heerstraße

Teilen:

Beschreibung

Die Thermen an der Heerstraße in Berlin Charlottenburg bieten drei verschieden-temperierte Dampfsaunen, vier große Saunen und drei Thermalbecken mit 19°C, 30°C oder 42°C warmen Wasser. Außerdem erwartet die Besucher ein großes Außenschwimmbecken sowie verschiedene Angebote rund um Fußpflege, Kosmetik, Massage und Solarium sowie ein Restaurant, in dem für das leibliche Wohl gesorgt wird.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

beat

Geschrieben von beat

am So. 28.07.19 18:48

Dank Twotickets hatte ich einen sehr entspannten Nachmittag. Die Therme ist unmittelbarer Nähe zur S-Bahn, also mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Die Einrichtung ist im Stil der 70er Jahre und hat einen nostalgischen Charme. Das Publikum war angenehm und es war nicht zu voll. Ich empfand die Atmosphäre als angenehm. Besonders schön fand ich auch die Gelegenheit den Außenbereich zu nutzen mit Schwimmbecken und zahlreichen Sitz- und Liegemöglichkeiten.

~1-Rubin

Geschrieben von ~1-Rubin

am So. 17.03.19 18:04

Wir waren heute in den Thermen an der Heerstraße. Das Personal war sehr freundlich. Wir trafen viele Stammgäste im fortgeschrittenen Alter an. Die Räumlichkeiten sind sauber. Das Interieur ist vermutlich noch aus den 70-er Jahren. Aufgüsse werden durch die Gäste durchgeführt. Insgesamt handelt es sich um eine Saunaanlage mit familiärer Atmosphäre, die allerdings in die Jahre gekommen ist.

Cinderella2010

Geschrieben von Cinderella2010

am Do. 03.01.19 15:02

Bei einem Besuch in den Räumlichkeiten der Thermen fühlt man sich schon beim Eintreten in die 70er Jahre zurück versetzt. Leider sind nicht alle Einrichtungsgegenstände in einem gepflegten Zustand. Die Saunen von innen scheinen als einzige schon mal erneuert worden zu sein.