Theaterkahn Berlin
(21)

Märkisches Ufer

10179 Berlin

Märkisches Museum

Teilen:

Beschreibung

Der 1928 in Holland erbaute Kahn wurde lange vom Ostberliner Kabelwerk Oberspree als Transportkahn verwendet. Seit 2012 ist er ein Theater. Er liegt im Historischen Hafen in der Nähe des Märkischen Museums. Neben Theateraufführungen gibt es Jazz und auch eine urige Kneipe.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

fouchur

Geschrieben von fouchur

am Sa. 25.04.20 07:59

Comedy in Berlin

ABBA Hallo!
Fr. 26.08.11 19:30

Comedy-Revue von Markus Beisel

Der Theaterkahn in Berlin existiert leider nicht mehr.Der Link zum Theater auf eine Seite auf der man die domain käuflich erwerben kann wenn man will.

mingalaba

Geschrieben von mingalaba

am Do. 02.05.13 09:08

Ich habe zum ersten Mal den Theaterkahn besucht. Er vermittelt eine besondere Atmosphäre in seiner schlichten Art. Das Personal war sehr freundlich und höflich. Es war ein bischen kalt.

~0-kerner03

Geschrieben von ~0-kerner03

am Mo. 01.04.13 17:00

Der Veranstaltungsort ist dufte.Die Leute die auf diese Idee gekommen sind hanen meinen Respeht verdient.Einfach auf diese Idee zu kommen auf einem Kahn (Schiff)etwas zu veranstalten ist eine tolle Sache.Macht weiter so