Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Theaterkahn Berlin

4 (20)

Märkisches Ufer
10179 Berlin
Märkisches Museum

Beschreibung

Der 1928 in Holland erbaute Kahn wurde lange vom Ostberliner Kabelwerk Oberspree als Transportkahn verwendet. Seit 2012 ist er ein Theater. Er liegt im Historischen Hafen in der Nähe des Märkischen Museums. Neben Theateraufführungen gibt es Jazz und auch eine urige Kneipe.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • mingalaba
    Hilfreich? (0) Ich habe zum ersten Mal den Theaterkahn besucht. Er vermittelt eine besondere Atmosphäre in seiner schlichten Art. Das Personal war sehr freundlich und höflich. Es war ein bischen kalt. Geschrieben von am Do. 02.05.13 um 09:08 Uhr
  • ~0-kerner03
    Hilfreich? (0) Der Veranstaltungsort ist dufte.Die Leute die auf diese Idee gekommen sind hanen meinen Respeht verdient.Einfach auf diese Idee zu kommen auf einem Kahn (Schiff)etwas zu veranstalten ist eine tolle Sache.Macht weiter so Geschrieben von am Mo. 01.04.13 um 17:00 Uhr
  • SandraBerlin
    Hilfreich? (0) Der Theaterkahn am Märkischen Museum ist bald kein Geheimtipp mehr. Die urige Atmosphäre und vorallem die Betreiber des Theaters tragen dazu bei, dass man sich rund herrum wohl fühlt. Geschrieben von am So. 30.12.12 um 18:52 Uhr
  • Mein Name
    Hilfreich? (0) Ein interessanter Ort für eine Theateraufführung, obwohl der Eingangsbereich lediglich durch Vorhänge betreten werden konnte war es auf dem Kahn erstaunlich warm. Es wurde gut geheizt und wie man in der Vorstellung erfuhr sind die Wände mit Styropour verkleidet, damit dieWärme im Kahn bleibt und die Spree nicht die Temperatur von Badewasser bekommt. Geschrieben von am So. 23.12.12 um 13:28 Uhr
  • Jacky
    Hilfreich? (0) Der "alten Kahn" ... eine etwas andere interessante Location mit vielfältigem Kulturangebot.
    Herzlich, warm, nettigste Besatzung und für den kleinen Hunger und Durst genau das Richtige aus "Mutters Küche".Der Ölgeruch der Heizung war anfänglich etwas gewöhnungsbedürftig, aber dafür war es kuschelig und urig warm :O)
    Wir kommen wieder ... DANKE
    Geschrieben von am Do. 20.12.12 um 12:48 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.