Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

theaterforum kreuzberg

4 (102)

Eisenbahnstr. 21
10997 Berlin
Schlesisches Tor, Eisenbahnstraße

Beschreibung

Das theaterforum kreuzberg ist ein kleines Off-Theater für Sprech- und Tanztheater, Lesungen, Konzerte. 1985 wurde das theaterforum kreuzberg in dem früheren "Köpenicker Hof" gegründet. Neben den hauseigenen Inszenierungen finden auch Gastspiele von anderen Theaterensembles statt. Ohne Förderung durch den Kultursenat oder andere öffentliche Zuschüsse, hält sich das Theater durch Freunde und Förderer am Leben.

 

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • EliMar7
    Hilfreich? (0) Danke für diese wunderbare Aufführung!
    Der Inhalt zu den sich vermischenden Realitäten war interessant und tiefgründig weise dargestellt!
    Ich konnte den Bezug zur heutigen technisierten, autoritätsgläubigen Gesellschaft herstellen.
    Darsteller und Kostüme fand ich sehr ansprechend.
    Am Veranstaltungsort ist eine freundliche, herzliche Atmosphäre zu spüren.
    Wir sind nach der Vorstellung erfüllt nach Hause gefahren.
    Geschrieben von am Mo. 11.04.22 um 10:24 Uhr
  • koma12207
    Hilfreich? (0) Ein hübscher und einladender, fast familiärer Veranstaltungsort, der jederzeit mit allen Verkehrsmitteln gut zu erreichen ist. Ein tolles großes Ensemble und sehr freundliche Mitarbeiter und Verantwortliche sind besonders hervorzuheben. Wir haben uns sofort sehr wohl gefühlt und gleich die kleine Bar mit sehr moderaten Preisen in Anspruch genommen, um uns die Zeit bis zur Vorstellung im Innenhof und Vorraum zu genießen. Wir kommen gerne wieder und sagen Danke an die Künstler, Mitarbeiter des Theaters und an Two Tickets. Geschrieben von am Mi. 30.03.22 um 13:40 Uhr
  • Freundschafter1
    Hilfreich? (0) Der Veranstaltungsort ist super mit öffendlichen Verkehrsmitteln erreichbar.
    Sehr nette und aufmerksame Mitarbeiter.
    Authentisches, kleines, lebendigesTheater,
    leider viel zu kalt.
    Komme gerne wieder, aber wohl erst im Sommer.
    Geschrieben von am Mo. 21.03.22 um 11:24 Uhr
  • Madeleine2611
    Hilfreich? (0) Ich fand es extrem kalt da drin und saß mit Jacke und Mütze im Raum und war damit nicht die einzige. Das war sehr unangenehm und finde ich auch unhöflich von mir gegenüber den Schauspielern aber ich hätte es sonst nicht ausgehalten. Ein paar Grad mehr fände ich angebracht. ;) Sonst eine süße kleine Location. Geschrieben von am Mo. 21.03.22 um 10:52 Uhr
  • kupferring123
    Hilfreich? (0) Hier steht das Schauspiel absolut im Mittelpunkt
    Der Vorraum ist funktionell und besitzt den Charme einer Wartehalle im Bahnhof
    Es gibt genügend Sitzplätze Tische und Toiletten
    Auch Getränke können vom dem Theaterliebhaber vor der Veranstaltung erworben werden
    Der Saal für an die 50 Zuschauer
    Geschrieben von am Mo. 29.11.21 um 16:19 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.