Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Theater Zitadelle

4 (23)

Am Juliusturm 64
13599 Berlin
Zitadelle

Beschreibung

Das Theater Zitadelle ist ein Theater für Kinder & Erwachsene. Mit einem wechselnden Programm und dem Blick für die kleinen Gäste lohnt sich ein Besuch jederzeit.

Auch viele Preise konnte sich das Ensemble des Puppentheaters Zitadelle bereits sichern.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • Evamka
    Hilfreich? (2) Der gotische Saal ist ein vielseitig verwendbarer Ort, an dem ich auch schon zu Konzerten war.
    Diesmal war die Bühne an der Schmalseite und die Stühle sehr geschickt gestellt, sodass auch ohne Raumteiler der grosse Saal nicht leer aussah.
    Geschrieben von am Sa. 01.06.19 um 17:22 Uhr
  • clubspass
    Hilfreich? (2) Die Gegend ist ja sehr schön, aber das Theater selbst war auch nicht sehr doll. Es war nicht im Original Theater in der Zitadelle. Also rundherum kein sehr schöner Abend. Geschrieben von am Mo. 27.05.19 um 14:57 Uhr
  • TomTom04
    Hilfreich? (2) Das Theater ist in der Zitadelle gelegen und etwas versteckt aber dennoch gut zu erreichen. Es gibt noch viele andere interessante Künstler in der Nachbarschaft.
    Eine sehr freundliche Dame am Empfang verkauft die Karten und macht den Einlass, die Garderobe und Getränke. Das Theater ist klein aber hat dadurch eine besondere fast familiäre Atmosphäre. Getränkepreise sind zivil und angemessen. Insgesamt einen Besuch wert.
    Geschrieben von am Mo. 04.04.16 um 10:39 Uhr
  • burma13
    Hilfreich? (2) Ein entzückendes kleines Theater - von dem ich bislang noch nichts gehört hatte aber das es schon seit 18 Jahren gibt, wie mir gestern erzählt wurde.
    Schon draußen wird einem der Weg mit Lichtern und Kerzen gezeigt. Ebenso herzlich ist der Empfang. Der Aufentshaltsraum ist in warmen Farben gestrichen, es gibt viele Sitzmöglichkeiten und es stehen sogar frische Blumen (und Salzstangen) auf den Tischen. Getränke kann man sich in Selbstbedienung zum Selbstkostenpreis nehmen (Bier und Selters - leider kein Bier). Der Theaterraum befindet sich direkt daneben und wird nur durch einen Vorhang getrennt. Freie Platzwahl - und die Plätze gehen nach hinten höher, so dass man von überall aus gut sehen kann. Für den Rücken gibt es dazu noch Kissen.
    Ein wirklich empfehlenswerter Ort, an dem ich nicht das letzte Mal war.
    Geschrieben von am So. 03.04.16 um 10:27 Uhr
  • doris9
    Hilfreich? (1) Ein sehr schönes Ambiente und man fühlt sich gleich sehr wohl. Unkompliziert in Selbstbedienung gibt es Getränke und die Atmosphäre ist sehr herzlich.Auf jeden Fall ein Besuch wert. Geschrieben von am Do. 31.03.16 um 23:03 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.