Theater Kleine Treppe Berliner Musik-Kabarett
(34)

Friedrichstr. 130

10117 Berlin

Friedrichstraße

Teilen:

Beschreibung

Seit dem 30.08.2013 befindet sich auf der Berliner Friedrichstraße das Musikkabarett Kleine Treppe. In den Räumen des ehemaligen Brett`l finden seitdem zahlreiche Musikkabaretts sowie Gastspiele ihren Weg auf die Bühne.

Damit wird die langjährige Tradition entlang der Friedrichstraße erhalten und fortgeführt.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Ralfonso

Geschrieben von Ralfonso

am Do. 16.04.15 09:55

Das Theater "Kleine Treppe" ist ein sehr kleines Theater für etwa 40-50 Personen. Gute Polsterbestuhlung muss ich sagen. Kleine Bühne. Man sitzt von der ersten Reihe aus gesehen fast an der Bühne. Im Lokal daneben gibt es Speisen und Getränke zu zivilen Preisen. Es ist allerdings nicht so leicht zu finden, zumal in einer Passage gelegen.

xantcha

Geschrieben von xantcha

am So. 08.03.15 14:23

Ein sehr teoler Veranstaltungsort. In einer Passage gelegen sind es der Theaterraum und das daneben liegende Cafe Madame Toche. Die Bewirtung erfolgt im Café, dort gab es in der Pause auch super leckere Bouletten. Und nebenan im Thaterraum mit Bühne dann die Kabarettvorstellung.

allmuss

Geschrieben von allmuss

am Sa. 28.02.15 13:23

Das Theater kleine Treppe war eine sehr positive Überraschung. Ein gemütlicher Raum mit guter Polsterbestuhlung und erstaunlicher technischer Ausstattung.Ebenso das angrenzende Lokal mit guter Auswahl an Getränken und Speisen zu zivilen Preisen. Sehr freundliche und serviceorieentierte Theaterbesitzer inklusive aller Mitarbeiter.