Theater im Palais
(57)

Am Festungsgraben 1

10117 Berlin

Friedrichstraße / Hackescher Markt

Teilen:

Beschreibung

Das 1991 gegründete Theater im Palais befindet sich in der Mitte Berlins, zwischen der Friedrichstraße und dem Hackeschen Markt. Seit 1998 wird das Theater vom Berliner Senat gefördert. Mittlerweile zählt das Theater im Palais knapp 280.000 Besucher. Auf den rund 90 Sitzplätzen können die Zuschauer auf der 5 mal 6 Meter großen Bühne die schauspielerischen Inszenierungen bestaunen.

 

Die nächsten Veranstaltungen des Veranstaltungsortes

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

soccerlady18

Geschrieben von soccerlady18

am So. 10.03.24 12:58

Ein Kleinod unter Berlins vielen Theatern. Angenehme Atmosphäre, netter Barbereich, Getränke können mit rein genommen werden.

Sommi1979

Geschrieben von Sommi1979

am Do. 25.01.24 15:12

Sehr schönes Theater. Es ist mit Liebe restauriert. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam

Ex_Bodensee

Geschrieben von Ex_Bodensee

am Do. 18.01.24 14:26

Super nettes - ganz familiäres Theater. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und kommen sicherlich gern einmal wieder.