Theater im Keller
(7)

Weserstraße 211

12047 Berlin

Hermannplatz

Teilen:

Beschreibung

Das seit 1987 in Neukölln bestehende „Theater im Keller“ ist ein kleines Revuetheater und dort finden viele Events in der Theaterbar statt.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

~0-Marita08

Geschrieben von ~0-Marita08

am Mi. 08.08.12 21:44

Es war eine tolle Show es hat uns gut gefallen. Wir werden beim nächsten Mal auch wieder hingehen. Danke an die Veranstalter und auch wieder an two tickets. Danke

~0-mdzfd

Geschrieben von ~0-mdzfd

am Mi. 25.07.12 21:11

Ein kleines Theater in Neukölln. Mit Parkplätzen sah es etwas mau aus, aber mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist es gut zu erreichen. Das Personal ist sehr nett.

Tschick

Geschrieben von Tschick

am Sa. 21.07.12 07:06

Sehr gut zu erreichen, direkt am Hermannplatz in Neukölln liegt das kleine TiK, im Hinterzimmer einer Bar mit sehr hübschen Außensitzen davor. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, es herrscht eine familiäre Stimmung, es gibt tolle Cocktails und eine kleine, aber feine Speisekarte. Sehr zu empfehlen!