Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Theater im Delphi

4 (20)

Gustav-Adolf-Str. 2
13086 Berlin
Prenzlauer Allee/Ostseestr.

Beschreibung

Im ehemaligen Stummfilmkino Delphi, welches nun ein internationales Zentrum für Kunst und Kultur ist, findet ein vielfältiges Spektrum sein zu Hause - Theater, Tanz, Oper, Konzert, Performance, Forum, Ausstellung, Film und viele Hybrid-Projekte.

Das Theater im Delphi bietet als Produktions- und Performance-Raum einen einzigartigen und außergewöhnlichen Rahmen, mit exzellenter Akustik für Live-Darbietungen und einer atemberaubenden Ästhetik.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • Sunshine15_67
    Hilfreich? (0) Als Kind habe ich meinen Vater ab und zu in den Philatelielshop begleitet. Als Jungendliche bin ich einige Jahre tägliche auf meinem Schulweg vorbeigefahren. Die Geschichte des Ortes kannte ich nur aus Erzählungen. Jetzt die Chance zu nutzen, das Innere dieses Gebäudes näher erfahren und erkunden zu können, dem konnte ich nicht wiedersehen. Und ich wurde nicht enttäuscht. Nicht nur die Geschichte des Ortes war spürbar, auch in meine eigenen fühlte ich mich ein Stück zurückkatapultiert. Ein herrlicher Ort, mit viel Seele. Ich hoffe, es war nicht mein letzter Besuch im Delphi in Weißensee. Geschrieben von am So. 16.01.22 um 18:42 Uhr
  • JLocke24
    Hilfreich? (0) Dieses Mal enttäuscht
    Der Veranstaltungsort ist mir eigentlich bekannt für - wie oben beschrieben - sehr gute, außergewöhnliche und interessante Inszenierungen. Um so enttäuschender war es für mich, dass man sich beim "Kleinen Prinzen" offensichtlich am Mainstream orientiert. Bitte, bitte, liebe Delphi-Leute, bleibt doch eurem Konzept treu und folgt nicht dem allgemeinen Trend. Es wäre soooo schade....
    Geschrieben von am So. 26.12.21 um 15:13 Uhr
  • elineu
    Hilfreich? (0) Ein altes etwas heruntergekommenes Gebäude mit Scharm und Geschichte. Sehr nette Bar, freundliches Personal. Hätte mir mehr Möglichkeiten zum Sitzen während Teile der Vorstellung gewünscht. Durch den Ortswechsel und fehlenden Abstand musste die Maske leider die ganze Zeit getragen werden Geschrieben von am So. 29.08.21 um 08:13 Uhr
  • 0Culturbabe9
    Hilfreich? (1) Wer noch auf das alte nostalgische Berlin steht dort ist es zu finden. Welch wunderbarer Veranstaltungsort mit Atmosphäre!!!!! Jederzeit wieder.
    Würde es empfehlen
    Geschrieben von am Mi. 23.09.20 um 12:52 Uhr
  • Airelle
    Hilfreich? (1) Das Theater am Delphi ist ein interessanter Ort. Als Lichtspielhaus für 800 Leute 1927 gebaut. Ich dachte zuerst, es wäre einen ehemaligen Bunker, jedoch mit einem schönen architektonischen Rundbogen, der meinen ersten Eindruck wiedersprach. Geschrieben von am Sa. 05.10.19 um 12:05 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Die nächsten Veranstaltungen an diesem Ort

Antigone Exp. N°2 - Deutschlandpremiere
Theater in Berlin Antigone Exp. N°2 - Deutschlandpremiere Theater im Delphi Do. 26.05.22 20:00 Uhr
Antigone Exp. N°2
Theater in Berlin Antigone Exp. N°2 Theater im Delphi Fr. 27.05.22 20:00 Uhr
Antigone Exp. N°2
Theater in Berlin Antigone Exp. N°2 Theater im Delphi Sa. 28.05.22 20:00 Uhr
Antigone Exp. N°2
Theater in Berlin Antigone Exp. N°2 Theater im Delphi So. 29.05.22 20:00 Uhr
New Ground Performance - Premiere
Besondere Musikevents in Berlin New Ground Performance - Premiere Theater im Delphi Do. 16.06.22 20:00 Uhr
New Ground Performance
Besondere Musikevents in Berlin New Ground Performance Theater im Delphi Fr. 17.06.22 20:00 Uhr
New Ground Performance
Besondere Musikevents in Berlin New Ground Performance Theater im Delphi Sa. 18.06.22 20:00 Uhr
:lounge transcultural TELEMANN optimized
Klassische Konzerte in Berlin :lounge transcultural TELEMANN optimized Theater im Delphi Di. 28.06.22 19:30 Uhr