Theater am Schlachthof
(7)

Hausburgstraße 22

10249 Berlin

Landsberger Allee

Teilen:

Beschreibung

Das Theater am Schlachthof im Osten Berlins nahe des Volksparks Friedrichshain bietet seinen Gästen Schauspiel-Produktionen mit Leidenschaft. Außerdem werden von Zeit zu Zeit Theaterkurse für Erwachsene und Kinder angeboten.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

~0-gerbera

Geschrieben von ~0-gerbera

am Sa. 19.10.13 11:04

In einem kleinen ehem. Laden gibt es eine Bar mit köstlichem Büffet, auf Spendenbasis, zum Aufwärmen und Einstimmen. Irgendwann geht die Tür auf, und man wird in einen kleinen Theaterraum mit ca. 20 Plätzen geführt. Alles sehr familiär. Ein Zimmertheater eben, nur nicht so plüschig wie das in Steglitz. Leider nur eine Toilette für alle.

~0-handballklaus

Geschrieben von ~0-handballklaus

am Fr. 16.11.12 22:48

Dieses Kleinod lohnt es sich viel öfter zu besuchen. Hier herrscht eine familiäre Atmosphäre und die "Kasse der Vertrauens" ist wohl nahezu einmalig. Mit viel Herzblut war das Minibuffet hergerichtet. Sehr, sehr gut.

Roberta

Geschrieben von Roberta

am So. 11.11.12 14:29

ich war begeistert gestern von diese mini theater. ich werde sicher da wieder sein, es ist eine so kretiv gestaltene liebevolle kleine 1zimmer local wie eine Wohnungszimmer. Dazu vegetarische kleine warm/kalt buffet und getränke auf spende basis und die theaterpaar die spielt arbeitet immer da im hinten raum, toll, witzig.Ich will noch mehr davon!