The Grand
(6)

Hirtenstraße 4

10178 Berlin

Teilen:

Beschreibung

.Vorab einen Drink in der Bar einnehmen oder im Restaurant die richtige Grundlage für eine unvergessliche Berliner Clubnacht schaffen.
The Grand bringt alles unter einem Dach zusammen. Dann geht es eine Etage höher in unseren Club, der mit klassischem Berlin-Flair daher kommt.
Wem das noch nicht reicht, der kann sich auf dem zweiten Floor dann bis in die frühen Morgenstunden ausgiebig auspowern. Durch ein ausgeklügeltes Lichtkonzept lassen sich auch diese Räume perfekt in Ihre Veranstaltungen integrieren.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

afranke

Geschrieben von afranke

am So. 29.04.18 12:18

Berliner Charme durchzogen von Raffinesse und Klasse inmitten der ausgefallensten Metropole der Welt. Ein Hauch von längst vergangenen Jazz- und Swing-Zeiten beschreiben die Atmosphäre der Bar am besten. Und oben im Club mega!

sonne_in_bln

Geschrieben von sonne_in_bln

am Sa. 08.10.16 11:41

Ein ganzes Haus im altbürgerlichen Stil über zwei Etagen mitten in Berlin. Sehr touristisch schon am Eingang eine Traube von ausgelassenen Berlinbesuchern. Man kommt unten gleich in den Bar-Raum, der großzügig mit mehreren Sitzecken im Kolonialstil gehalten ist und einem DJ, der für entsprechde Untermalung sorgte. Ungeputzte Wände geben dem Ganzen etwas Geheimnisvolles. Der Service war von Anfang an exklusiv, denn wir hatten einen sehr aufmerksamen Kellner, der uns sogar Platz anbot in zwei gemütlichen Ledersesseln. Es wurde jedoch geraucht, was dem Ganzen einen bitteren Beigeschmack gab, im wahrsten Sinne, denn die Getränke waren hervorragend gemixt und hatten natürlich auch den entsprechenden Berlin-Preis! Eine Etage höher dann eine kleine Bühne und eine viel zu kleiner Tanzfläche wie ich finde. Betrunkene Engländer, die uns entgegenstolperten.... Die vielen Einlasser am Eingang fehlten dort, wo sie gebraucht wurden. Mich zieht da sicher so schnell nichts mehr hin.

~0-eisig

Geschrieben von ~0-eisig

am Sa. 10.09.16 14:42

Mir hat der Laden sehr gut gefallen. Er erinnerte mich an ein Hotel aus der letzten Jahrhundertwende. Ein schönes, uriges Konzept. Wir tranken einen leckeren Cocktail und haben uns gut unterhalten können. Ich kann The Grand jedem empfehlen, der einen ausgefallenen und freundlichen Ort kennen lernen möchte.