Tempodrom, kleine Arena
(12)

Möckernstraße 10

10963 Berlin

Möckernbrücke

Teilen:

Beschreibung

Die kleine Arena des Tempodroms besitzt einen eigenen Eingang und ein eigenes Foyer. Bis zu 400 Personen passen pro Veranstaltung in die Arena, die durch die excellente Bühnen- und Tontechnik unvergessliche Momente erleben können. Mobile Trennwände machen die Kleine Arena noch flexibler und sorgen dafür, dass sie sich bei Bedarf mit dem großen Foyer verbinden lässt. Durch den Zusammenschluss sind auch Events mit bis zu 1400 Gästen möglich.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

smilyneubert

Geschrieben von smilyneubert

am Fr. 20.01.23 16:15

Comedy in Berlin

Negah Amiri
Do. 19.01.23 20:00

Mit „Toxisch positiv“

Das Tempodrom sollte sich endlich einen eigenen Parkplatz für Veranstaltungen anschaffen, dann könnte man öfter hinfahren. Die Sicherheitsbestimmungen sind verschärft und im kleinen Saal ist das Sitzen anstrengend. Lob für die sauberen Toiletten.

Lena_1977

Geschrieben von Lena_1977

am Mi. 28.09.22 08:51

Comedy in Berlin

Tobias Beck
Di. 27.09.22 20:00

Unbox Your Life!

Die Abgabe einer Tasche, die "minimal" paar cm größer als DIN A4 war, an der Gepäckaufbewahrung fand ich absolut unverhältnismäßig. Und dafür dann 5 Euro zu zahlen??? Absolut unverschämt... wenn man da mit einem Rollkoffer oder so ankommt, kann ich es ja noch verstehen. Sogar das "Falten" meiner Handtasche auf unter DIN A4 wurden auch nicht akzeptiert. Hier hätte man auf jeden Fall kulant sein müssen, zumal die Veranstalung eh nicht ausgebucht war.

TommesK

Geschrieben von TommesK

am Mi. 19.10.16 17:47

Show in Berlin

Vanessa Mai
Mo. 10.10.16 20:00

Die Tour „Für Dich“

Das sit ein recht solider Multiveranstaltungsort, aber große Parkplatzprobleme. Deshalb sollte man besser mit der S-Bahn dort hin fahren. Die Akustik ist besser als in normalen Hallen.