Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Tempodrom

4 (212)

Möckernstraße 10
10963 Berlin
Anhalter Bahnhof

Beschreibung

Das 2001 im Rahmen der Verleihung des Europäischen Filmpreises eröffnete Tempodrom liegt in der unmittelbaren Nähe zum Potsdamer Platz. Es zeichnet sich vor allem durch die außergewöhnliche und spektakuläre Architektur aus. Unter dem 35 Meter hohen Dach finden bis zu 4.000 Gäste Platz. Die große Arena liegt direkt unter der zeltählichen Dachkonstuktion und ist wie ein modernes Amphitheater aufgebaut. Durch verglaste Öffnungen im Zenit des Daches fällt Tageslicht in die Spielstätte und erzeugt eine einzigartige Atmosphäre.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • ~0-jola1
    Hilfreich? (1) Das Tempodrom ist eine mittelgroße Arena die als Mehrzweckkhalle gebaut wurde.
    Hauptsächlich Konzerte für eine Zuschauerzahl bis ca. 5000 Leute werden dort gebracht.
    Autofahrer müssen früh kommen, da es keine extra Parkplätze gibt.
    Die Preise für Getränke und kleinen Snacks sind hoch.
    Geschrieben von am So. 19.05.19 um 10:02 Uhr
  • lontananza
    Hilfreich? (1) Sehr schöne Mehrzweck-Halle in Berlin Kreuzberg mit prima Architektur innen wie außen, eignet sich gleichwohl atmosphärisch nicht für alle Shows. Geschrieben von am Fr. 29.03.19 um 11:03 Uhr
  • Alexander62
    Hilfreich? (1) Sehr gut erreichbar mit der S-Bahn. Atmosphäre nur wenn ausverkauft gut, sonst wirkt es kalt. Nebekosten Getränke + Garderobe noch akzeptabel. Geschrieben von am Fr. 29.03.19 um 10:48 Uhr
  • burma13
    Hilfreich? (2) Das Tempodrom ist eine angenehme Location und mit den Öffis gut zu erreichen.
    Das Zelt kann unterschiedlich bestuhlt werden und es finden die unterschiedlichsten Veranstaltungen statt.
    Zudem gibt es noch eine kleine Bühne.
    Die Getränkepreise sind recht hoch und die Plastikstühle auf den Rängen sind nach einiger Zeit recht unbequem.
    Geschrieben von am Di. 01.01.19 um 18:40 Uhr
  • Albo956
    Hilfreich? (2) Das Tempodrom ist quasi mein Heimspiel. Ich wohne nur fünf Gehminuten vom Tempodroechtzeitig da, wenn es freie Platzwahl gibt, ansonsten sucht Ihr Euch einen Wolf zusammenhängende Plätze zu bekommen.

    Das Catering ist seit langem ein Flaschenhals. Hier könnte das Tempodromteam - insbesondere am Schluss einer Veranstaltung - mehr Leute für die Pfandrücknahme einsetzen. Hier kann man schon mal etwas länger warten.

    Geschrieben von am So. 02.12.18 um 12:25 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Die nächsten Veranstaltungen an diesem Ort

German MMA Championship - 20
Kampfsport in Berlin German MMA Championship - 20 Tempodrom Sa. 29.06.19 18:00 Uhr