Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Tempodrom

4 (202)

Möckernstraße 10
10963 Berlin
Anhalter Bahnhof

Beschreibung

Das 2001 im Rahmen der Verleihung des Europäischen Filmpreises eröffnete Tempodrom liegt in der unmittelbaren Nähe zum Potsdamer Platz. Es zeichnet sich vor allem durch die außergewöhnliche und spektakuläre Architektur aus. Unter dem 35 Meter hohen Dach finden bis zu 4.000 Gäste Platz. Die große Arena liegt direkt unter der zeltählichen Dachkonstuktion und ist wie ein modernes Amphitheater aufgebaut. Durch verglaste Öffnungen im Zenit des Daches fällt Tageslicht in die Spielstätte und erzeugt eine einzigartige Atmosphäre.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte

  • samen365
    Hilfreich? (1) Die Location Tempodrom ist immer wieder schön und für so viele verschiedenen Veranstaltungen. Viel Publikum, aber doch eine familiäre Atmosphäre.
    Gern auch wieder hier hin!
    Geschrieben von am Di. 20.03.18 um 09:30 Uhr
  • Sonnenallee
    Hilfreich? (1) Das Tempodrom ist ein wunderbarer Ort für Veranstaltungen. Selbst von der letztn Reihe kann man noch relativ gut sehen. die Qualität der Akustik kann ich nicht beurteilen. Ich gehe gerne dort hin. Geschrieben von am Mo. 19.03.18 um 14:49 Uhr
  • Tomate
    Hilfreich? (1) Parkplatzsuche katastrophal. Am Einlass wurde zwar kontrolliert, aber nicht wirklich intensiv.
    Im Vorraum sehr viele Getränkestände, so dass man nicht warten musste.
    Sicht war spitze. Da sehr steil, hätte man nicht mal Probleme , wenn ein größerer Mensch vor einem saß.
    Abholung der Jacken katastrophal. Toilen befanden sich direkt gegenüber der Garderobe. Gang extrem schmal.

    Trotzdem vier Punkte für gute Sicht
    Geschrieben von am So. 18.03.18 um 07:07 Uhr
  • ViJoNa78
    Hilfreich? (1) Das Tempodrom finde ich schön, weil es nicht so riesig ist. Nur die Sitze sind fürchterlich, hart und unbequem. Am besten man nimmt sich ein Sitzkissen mit (weiß nicht, ob man das heute noch darf bei den ganzen Sicherheitsbestimmungen) Geschrieben von am Do. 01.03.18 um 10:55 Uhr
  • BaronVonJenesien
    Hilfreich? (1) Nun ja: eine sehr gute Halle für Veranstaltungen, von fast jedem Platz aus optimale Sicht. Auch die Akustik lässt keine Wünsche offen.
    Ideal wäre eine etwas bessere Gastronomie.
    Geschrieben von am Di. 27.02.18 um 10:44 Uhr
Gesamte Liste anzeigen

Die nächsten Veranstaltungen an diesem Ort

Kleinkunst / Comedy in Berlin Ralf Schmitz
Ralf Schmitz
Fr. 27.04.18 20:00 Uhr
Tempodrom
(202)
Kleinkunst / Comedy in Berlin Gerburg Jahnke
Gerburg Jahnke
Sa. 28.04.18 20:00 Uhr
Tempodrom
(202)
Oldies / Schlager / Volksmusik in Berlin Das Beste von FANTASY
Das Beste von FANTASY
So. 06.05.18 16:30 Uhr
Tempodrom
(202)
Klassik / Romantik - Symphonik in Berlin Carmina Burana 2018
Carmina Burana 2018
Sa. 19.05.18 20:00 Uhr
Tempodrom
(202)