Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Tempodrom

4 (225)

Möckernstraße 10
10963 Berlin
Anhalter Bahnhof

Beschreibung

Das 2001 im Rahmen der Verleihung des Europäischen Filmpreises eröffnete Tempodrom liegt in der unmittelbaren Nähe zum Potsdamer Platz. Es zeichnet sich vor allem durch die außergewöhnliche und spektakuläre Architektur aus. Unter dem 35 Meter hohen Dach finden bis zu 4.000 Gäste Platz. Die große Arena liegt direkt unter der zeltählichen Dachkonstuktion und ist wie ein modernes Amphitheater aufgebaut. Durch verglaste Öffnungen im Zenit des Daches fällt Tageslicht in die Spielstätte und erzeugt eine einzigartige Atmosphäre.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • seabreeze
    Hilfreich? (0) Sehr schöne Konzerthalle in angenehmer Größe mit aufsteigenden Sitzreihen, so dass man von jedem Platz gut sehen kann. Der Einlass und die Taschenkontrolle verlief zügig und unkompliziert mit freundlichem Personal. Inzwischen ist es ja schon bekannt, dass man bei Konzerten keine größeren Taschen als A4 mit rein nehmen darf, daher kann man solche ja am Veranstaltungstag auch mal zuhause lassen und eine kleine Tasche mitnehmen. Geschrieben von am Fr. 08.07.22 um 14:31 Uhr
  • Spass2703
    Hilfreich? (0) Unnötiger Stress für viele Leute wegen der idiotischen DINA4 Taschen Regelung. HALLO, wir sind doch hier nicht beim Fußball!!! Klar, ein 75l Reiserucksack gehört nicht unbedingt rein, aber ein normaler Rucksack mit Geldbörse und einer Jacke??? Und Inhaltskontrolle gibt es sowieso oben drauf. Meine Tasche war eher DINA3, aber der zweite Einlasser war gnädig. Danke dafür!!

    Ansonsten ist das Tempodrom natürlich eine gute Location.
    Geschrieben von am Di. 31.05.22 um 13:54 Uhr
  • Spreefisch
    Hilfreich? (0) Location Architektonisch ein Erlebnis. Einlass flink und freundlich. Es duftet nach süßem Popcorn. Gut organisiert fließen viele Menschen auf ihre Plätze. Die Akustik ist super und der zeltcharakter lässt jederzeit gefühlt genug Luft zum Atmen nach oben ✨ mir gefällt es dort Geschrieben von am So. 29.05.22 um 10:53 Uhr
  • Flamingo1
    Hilfreich? (0) Es hat alles wunderbar geklappt, der Einlass war trotz der vielen Menschen zügig und entspannt freundlich. Ich war zum ersten Mal im Tempodrom und war sehr angetan von der Atmosphäre im Inneren, weit und licht. Ein schönes Zirkuszelt.
    Danke
    Geschrieben von am Fr. 20.05.22 um 11:30 Uhr
  • Sterne
    Hilfreich? (0) Das Tempodrom ist sehr zentral gelegen und mit den Öffentlichen super zu erreichen. Die Einlasskontrollen haben schnelle und gute Arbeit vollbracht. Im Tempodrom hat man von jedem Platz eine gute Sicht. Geschrieben von am Sa. 06.11.21 um 10:48 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Die nächsten Veranstaltungen an diesem Ort

Yann Tiersen
Pop & Hip Hop in Berlin Yann Tiersen Tempodrom Sa. 10.09.22 20:00 Uhr
Chippendales
Show in Berlin Chippendales Tempodrom Fr. 25.11.22 20:00 Uhr
THE SHOW
Musical in Berlin THE SHOW Tempodrom Sa. 18.02.23 20:00 Uhr
Holiday on Ice - A NEW DAY
Show in Berlin Holiday on Ice - A NEW DAY Tempodrom Mi. 01.03.23 19:00 Uhr
Hans Klok
Show in Berlin Hans Klok Tempodrom Sa. 03.06.23 20:00 Uhr