Tempelhofer Feld
(5)

Haupteingang Columbiadamm

12101 Berlin

Teilen:

Beschreibung

Auf dem Tempelhofer Feld scheinen Himmel, Weite und Freiheit grenzenlos zu sein: Seit der Öffnung des Tempelhofer Feldes im Jahr 2010 für alle ist Berlin um eine weitere Besonderheit reicher – eine der größten innerstädtischen Freiflächen der Welt. Wo früher Flugzeuge von Berlin in alle Welt starteten, gibt es nun über 300 Hektar grünen Freiraum zum Skaten, Schlendern, Gärtnern, Picknicken, Vogelbeobachten, Kite-Surfen und Vielem mehr.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Schlawinchen

Geschrieben von Schlawinchen

am Mi. 26.09.12 07:52

Da der Flughafen Tempelhof sowohl mit den Öffentlichen, als auch mit dem PKW sehr gut zu erreichen ist, waren wir im Nu da. Das Flughafenglände ist so groß, dass wir es nicht geschafft hätten dort spazieren zu gehen. Doch zum Glück befand sich der Zirkus direkt am Tempelhofer Damm, sodass wir keine 3 Minuten vom Bahnhof gelaufen sind.

puravida

Geschrieben von puravida

am Mi. 19.09.12 14:30

Das Tempelhofer Feld ist riesig. Zum Glück bin ich mit der S-Bahn gekommen, von wo aus das Zirkuszelt schnell zu erreichen war. Im Internet konnte ich nämlich den genauen Standort leider nicht herausfinden. Die Sitzplätze auf den schmalen Holzbänken waren auf Dauer sehr unbequem.

~0-juni111

Geschrieben von ~0-juni111

am Di. 18.09.12 08:22

Der Zirkus ist in der südwestlichen Ecke des Tempelhofer Felds aufgebaut. Zirkusarena mit etwas harten Bänken. Draußen hat man einen wunderschönen Blick über die Weite des Tempelhofer Felds.