Tegeler Seeterrassen
(4)

Wilkestr. 1

13507 Berlin

Teilen:

Beschreibung

Die Tegeler Seeterrassen liegen direkt am Ufer des Tegeler Sees in Berlin im Herzen des Tegeler Ortskerns. Dank einer charmanten Flaniermeile mit vielen kleinen Geschäften, der Uferpromenade mit Schiffanlegern und dem modernen Shopping-Center "Borsig-Hallen" ist dieser Teil Berlins überregional bekannt.

Direkt am Haus gibt es die Möglichkeit zum Be- und Entladen. Unsere 170 Parkplätze liegen ca. 50 m vom Objekt entfernt, ebenso in der Nähe finden Sie großzügige Busparkplätze.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Curly83

Geschrieben von Curly83

am Mo. 27.05.19 13:45

Der Veranstaltungsort an den Tegeler Seeterassen ist leicht zu finden, Personal am Eingang war sehr nett, sicherlich für einige andere Veranstaltungen auch sehr gut geeignet mit eigenem Barbereich

roswitha7

Geschrieben von roswitha7

am Di. 09.05.17 09:04

Die Tegeler Seeterrassen eignen sich gut für Veranstaltungen verschiedener Art. Bei Tanzveranstaltungrn allerdings wird es mit dem Platz etwas eng. Geografisch liegt der Ort zwischen Wasser und U- Bahn.

Joachim Preuss

Geschrieben von Joachim Preuss

am So. 27.11.16 13:53

Schlager & Volksmusik in Berlin

Schlagermove Scha-la-la-lager Party Berlin
Sa. 26.11.16 20:30

Hossa Berlin!

Die Location war ideal geeignet, grpßer Tanzraum, leider war es schwer, einen Sitzplatz zu bekommen, da die Feier aufgrund der Beliebtheit ausgebucht und die Tische reserviert waren.