Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Tanzschule Traumtänzer im Flughafen Tempelhof

4 (23)

Eingang Columbiadamm 8-10
12101 Berlin
U Platz der Luftbrücke

Beschreibung

Im Flughafen Tempelhof befindet sich eines der drei Standort von der Tanzschule Traumtänzer. Neben den vier Tanzsälen hat die Tanzschule auch zwei Bars, einen Sommergarten und eine Open-Air-Tanzfläche. Das edle Ambieten und das zuvorkommende Personal tragen dazu bei, dass jeder Tanzkurs und jede Tanzveranstaltung zu einem besonderen Erlebnis wird. 

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • Angelika.S
    Hilfreich? (0) Die Tanzschule Traumtänzer in Tempelhof ist sehr schön, mit vielen verschiedenen Tanzsälen und einem netten Garten. Sie ist sehr gut mit der Bahn zu erreichen und man findet auch gut einen Parkplatz. Alle Mitarbeiterwaren sehr freundlich. Geschrieben von am So. 11.10.20 um 12:32 Uhr
  • Resilio005
    Hilfreich? (0) Der Saal ist schön groß, sodass immer ausreichend Platz für Tanzfiguren bleibt. Ausreichend Tische bieten Raum zum Verschnaufen und Zusehen.Der Eingang ist versteckt und nicht gerade einladend.
    Der Umgangston des Personals gegenüber neuen Gästen ist für Berliner bestimmt "Normal", für Nichtberliner aber nicht akzeptabel. Schade!
    Geschrieben von am Di. 01.10.19 um 08:55 Uhr
  • Rubin
    Hilfreich? (1) Der Veranstaltungsort ist gut erreichbar. Parkplätze sind gegen Bezahlung (1,50 €) vorhanden. Der Tanzsaal ist geräumig, die Getränkepreise sind moderat. Wer gerne tanzschulmäßig tanzen möchte ist hier gut aufgehoben.
    Tanzschuhe mitnehmen!
    Geschrieben von am Mo. 29.04.19 um 17:51 Uhr
  • MyFly
    Hilfreich? (0) Sehr zentral gelegen. Obwohl SEV war, kamen wir reibungslos hin und wieder weg. Ein ziemlich großer Saal mit viel Platz. Getränke normalpreisig. Uns wurde gesagt, daß wir Wechselschuhe mithaben sollten. Dieses Mal war es OK. Das sollte im Ankündigungstext stehen. Geschrieben von am Di. 29.08.17 um 13:09 Uhr
  • FioBritz
    Hilfreich? (2) Das perfekte KOnzept zum Reinschnuppern. Gerade wenn man Probleme mit dem Zusammenspiel Kopf und Beine hat, macht sich dieser Einstieg bezahlt. Lehrer Michael mit viel Humor, Zeit, Geduld usw. geht sehr intensiv auf die Neueinsteiger ein. Geschrieben von am Sa. 08.04.17 um 15:26 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.