Surya Villa
(7)

Rykestraße 3

10405 Berlin

U- Bahnstation Senefelderplatz

Teilen:

Beschreibung

Willkommen im Ayurveda Wellness Zentrum SURYA VILLA in Berlin - Prenzlauer Berg! Auf vier Etagen mit Dachterrasse und Hofgarten bieten wir Entspannung mit Massagen, Sauna, Dampfbad, Yoga-Kursen, Meditation uvm.
Für unsere Massagen stehen Ihnen gut ausbildete Ayurveda-SpezialistInnen, zum Teil aus Sri Lanka, zur Verfügung. Zusätzlich bieten wir Ernährungsberatung und kosmetische Behandlungen.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Heikealbrecht

Geschrieben von Heikealbrecht

am Mi. 27.09.17 16:36

Sauna & Spa in Berlin

Teilkörpermassage - 30 Minuten
Sa. 16.09.17 13:00

In der Surya Villa Berlin

Die Surya Villa befindet sich im Quergebäude. Schonenn man den Innenhof betritt, begegent einem totale Ruhe, Pflanzen und Sitzgruppen. In der Villa duftet es entspannend nach Tee und Ölen.

Gina

Geschrieben von Gina

am Mo. 31.07.17 11:39

Auf einem ruhigen Hinterhof gelegen findet man das Ayurveda Zentrum. Es wirkt alles sehr liebevoll aber auch exotisch. Zuerst erhält man eine Tasse Tee und kann so langsam runter kommen und die Atmospähre genießen. Die Massageräume befinden sich in den oberen Etagen und sind auch nett und sauber eingerichtet. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Ich kann es nur empfehlen und habe die Zeit dort sehr genossen.

Atzepiel

Geschrieben von Atzepiel

am Di. 18.11.14 13:11

Der Empfangsraum ist eine Teestube, in der man auch nach der Behandlung weiter entspannen kann. Die Massageräume befinden sich treppauf über mehrere Etagen verteilt und sahen gemütlich eingerichtet aus. Allerdings ist die Einrichtung nicht flexibel auf alternative Lagerungsmöglichkeiten eingestellt, wenn man z.B. nicht auf dem Rücken liegen möchte.