Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Studio Berlin Adlershof (Studio G)

2 (22)

Am Studio 20c
12489 Berlin
Adlershof

Beschreibung

Das Studio Berlin Adlershof ist Sitz der Fernsehproduktionsgesellschaft Studio Berlin-Adlershof GmbH.

Als Tochterfirma von Studio Hamburg hat diese seit 1998 ihren Firmensitz auf dem 52.000 Quadratmeter großen Gelände. Hier werden beispielsweise Sendungen für ZDF, Das Erste sowie ProSieben und Sat1 produziert.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • IMLinus
    Hilfreich? (1) Ein sehr nüchternes Studio das keinerlei besonderheiten zu bieten Hat. Der Vorraum in dem das publikum vor Einlass in das Fernsehstudio wartet ist nicht einmal bestuhlt.

    MfG, Linus
    Geschrieben von am Fr. 20.06.14 um 15:02 Uhr
  • ~0-Maike82
    Hilfreich? (0) Das Warten auf den Einlass, der sich auf das menschlich erträgliche maß hinaus verzögern kann, könnte durch eine Erhöhung der viel zu wenigen Sitzgelegenheiten oder der Möglichkeit sich mit Snacks zu versorgen, verbessert werden. Geschrieben von am Sa. 22.02.14 um 13:03 Uhr
  • angeli8
    Hilfreich? (0) der einlass begann pünktlich, leider gadrobe nicht kostenlos, weil die abgabe ja pflicht ist (1€). im vorraum zum abwarten des einlasses gibt es zu wenig sitzplatz was für fußkranke bedeutet, sich da etwas früh zu sichern, denn die warterei dauert. personal ist und bleibt freundlich. einlass war kontrolliert, wünschenswert wäre das auch beim auslass, da zuviel gedrängel im nun eingeschränkten bereich (weil vorraum abgesperrt wurde, da dort die stars durch müssen zum vip-bereich. in der circusartigen sitzanordnung wars zugig und fußkalt.
    trotzdem war es eine schone erfahrung und veranstaltung.
    Geschrieben von am Fr. 07.02.14 um 02:53 Uhr
  • Teeguru
    Hilfreich? (0) Wir konnten wenigstens in warmen die Wartezeit verbringen. Wie bei RTL üblich kein Kaffee oder Tee bei der kalten Jahreszeit. Keine Angabe vorab, wie lange man Warten darf.... und nach einer Stunde ging es los....

    Am Ende für 900 Zuschauern 3 Leute bei Garderobenausgabe und es dauert... und dauert... und dauert.... die Jacken mussten abgegeben werden inkl. Handy usw.
    Geschrieben von am Mi. 05.02.14 um 23:56 Uhr
  • ~0-mazazzr
    Hilfreich? (15) Vor Einlass (Garderobe und Handy schon abgegeben) wartet man leider (bis zu 90 min.) im tristen,kargen Vorraum ohne ausreichende Sitzgelegenheiten. Im Studio selber angenehme Sitze mit Beinfreiheit. Die Sicht auf Akteure ist perfekt. Die Sendung selber war unterhaltsam und es hat Spass gemacht so eine Aufzeichnung mit Gottschalk und Schöneberger mit zu erleben. Geschrieben von am Sa. 01.02.14 um 15:59 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.