Studio Berlin Adlershof (Studio G)
(22)

Am Studio 20c

12489 Berlin

Adlershof

Teilen:

Beschreibung

Das Studio Berlin Adlershof ist Sitz der Fernsehproduktionsgesellschaft Studio Berlin-Adlershof GmbH.

Als Tochterfirma von Studio Hamburg hat diese seit 1998 ihren Firmensitz auf dem 52.000 Quadratmeter großen Gelände. Hier werden beispielsweise Sendungen für ZDF, Das Erste sowie ProSieben und Sat1 produziert.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

IMLinus

Geschrieben von IMLinus

am Fr. 20.06.14 15:02

Ein sehr nüchternes Studio das keinerlei besonderheiten zu bieten Hat. Der Vorraum in dem das publikum vor Einlass in das Fernsehstudio wartet ist nicht einmal bestuhlt. MfG, Linus

~0-Maike82

Geschrieben von ~0-Maike82

am Sa. 22.02.14 13:03

Das Warten auf den Einlass, der sich auf das menschlich erträgliche maß hinaus verzögern kann, könnte durch eine Erhöhung der viel zu wenigen Sitzgelegenheiten oder der Möglichkeit sich mit Snacks zu versorgen, verbessert werden.

~0-angeli8

Geschrieben von ~0-angeli8

am Fr. 07.02.14 02:53

der einlass begann pünktlich, leider gadrobe nicht kostenlos, weil die abgabe ja pflicht ist (1€). im vorraum zum abwarten des einlasses gibt es zu wenig sitzplatz was für fußkranke bedeutet, sich da etwas früh zu sichern, denn die warterei dauert. personal ist und bleibt freundlich. einlass war kontrolliert, wünschenswert wäre das auch beim auslass, da zuviel gedrängel im nun eingeschränkten bereich (weil vorraum abgesperrt wurde, da dort die stars durch müssen zum vip-bereich. in der circusartigen sitzanordnung wars zugig und fußkalt. trotzdem war es eine schone erfahrung und veranstaltung.