Strandbad Grünau
(2)

Sportpromenade 9

12527 Berlin

Tram 68 Richtung Schmöckwitz

Teilen:

Beschreibung

Aktuell gibt es keine Einschränkungen. Es ist kein G-Nachweis, kein Test und keine Maske notwendig. Alle sind willkommen!
Bitte beachte, dass wir im gesamten Strandbad nur Kartenzahlungen akzeptieren und komplett aufs Bargeld verzichten.


Natürlich! Alle Mietsachen kannst du sofort buchen und frühestens ab morgen im Strandbad nutzen.
Mietsachen buchen!


Hunde sind im Strandbad Grünau nicht erlaubt.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

momi20

Geschrieben von momi20

am Mo. 05.09.22 09:38

Electro in Berlin

Ofenbach, Topic, Vize & uvm.
Sa. 03.09.22 14:00

Im Strandbad Grünau

Den Veranstaltungsort fand ich sehr gut. Es gab viele Sitzmöglichkeiten, genug Essen und Trinken zu normalen Preisen und der Einlass ging schnell. Bei schönerem Wetter wäre es natürlich besser gewesen, aber es war auch so okay.

chrex77

Geschrieben von chrex77

am Mo. 05.09.22 08:17

Das Strandbad Grünau ist immer einen Besuch wert. Gut gelegen und neu aufgezogen kann man es nur weiterempfehlen. Viele Ecken zum verweilen und genießen.