Spuk im Hochhaus
(4)

Prenzlauer Promenade 152

13189 Berlin

Teilen:

Beschreibung

.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

~0-erdnussflip

Geschrieben von ~0-erdnussflip

am Di. 10.06.14 13:41

Ein Hochhaus, eben mitten im Wohnviertel, was schon etwas grauslig von außen aussieht. Doch auf dem zweiten Blick passt das alles schon. Es gibt was zu Trinken und Kuchen, das "Theater" ist mit dem Nötigsten ausgestattet. Die Stühle könnten etwas bequemer sein.

~0-gerbera

Geschrieben von ~0-gerbera

am So. 06.04.14 22:08

Ein leerstehender Plattenbau wurde eigens für diese Theaterproduktion angemietet und es ist innen alles noch echt DDR. Die Tapeten, das Linoleum etc. Es gab leckeren selbstgebackenen Kuchen und auch Bockwurst und Bionade.

joka9992

Geschrieben von joka9992

am Di. 01.04.14 23:15

Das Theaterstück wird in einem alten und vom Abriss bedrohten Hochhaus gespielt. Der Plattenbau, auch als "Atelierhaus" bezeichnet, da er Künstlern und kleinen Firmen günstige Mieten bietet, ist wie geschaffen für die Umsetzung. Der Raum bietet mit seinem DDR-Charme die natürliche Kulisse für ein Stück aus den 80er.