Sporthalle Hämmerlingstraße
(5)

Hämmerlingstraße 80-88

12555 Berlin

S-Bhf Köpenick

Teilen:

Beschreibung

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

~0-handballklaus

Geschrieben von ~0-handballklaus

am Sa. 09.11.13 08:18

Diese tradionelle Halle hat unbedingt nach der Sanierung dazugewonnen. Für Events der Art Handball, Fußball und auch Volleyball bestens geeignet, durch die hervorragende Sicht. Etwas beschwerlich zu erreichen, aber- das weiß man ja im Voraus.

~0-Hossein

Geschrieben von ~0-Hossein

am So. 21.10.12 10:45

Das Location, habe ich gehört, soll neu renoviert worden sein. Alles sauber und schick. Imbiss preiswert, bier ganz gut, Toilleten neu und Personal freundlich. :)

Almudena

Geschrieben von Almudena

am Sa. 04.02.12 17:16

vom centrum berlins ist die halle leider etwas schwer zu erreichen! das ist aber auch der einzige punkt, der etwas "negativ" auffällt! ansonsten war ich komplett begeistert- die halle ist in einem 1A zustand (der letzte umbau ist wohl nicht lange her). die atmosphäre ist spitze, das essen u trinken sind gut u preislich absolut fair, die mitarbeiter sehr freundlich ... ganz toll u sehr gerne wieder!!!