Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Sporthalle Hämmerlingstraße

4 (5)

Hämmerlingstraße 80-88
12555 Berlin
S-Bhf Köpenick

Erfahrungsbericht
Diese tradionelle Halle hat unbedingt nach der Sanierung dazugewonnen. Für Events der Art Handball, Fußball und auch Volleyball bestens geeignet, durch die hervorragende Sicht. Etwas beschwerlich zu erreichen, aber- das weiß man ja im Voraus.

Geschrieben von ~0-handballklaus am Sa. 09.11.13 um 08:18 Uhr.
Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • ~0-Hossein
    Hilfreich? (0) Das Location, habe ich gehört, soll neu renoviert worden sein. Alles sauber und schick. Imbiss preiswert, bier ganz gut, Toilleten neu und Personal freundlich. :) Geschrieben von am So. 21.10.12 um 10:45 Uhr
  • Almudena
    Hilfreich? (0) vom centrum berlins ist die halle leider etwas schwer zu erreichen! das ist aber auch der einzige punkt, der etwas "negativ" auffällt!

    ansonsten war ich komplett begeistert- die halle ist in einem 1A zustand (der letzte umbau ist wohl nicht lange her). die atmosphäre ist spitze, das essen u trinken sind gut u preislich absolut fair, die mitarbeiter sehr freundlich ...

    ganz toll u sehr gerne wieder!!!
    Geschrieben von am Sa. 04.02.12 um 17:16 Uhr
  • MyFly
    Hilfreich? (1) Da ich die Halle jahrzehntelang kannte, war ich gespannt auf das Aussehen nach dem Umbau. Sehr schön! Die Zuschauer sitzen hoch über dem Spielfeld und haben beste Sicht. An den Seitenwänden die Spielerinnen des KSC auf Riesenpostern. Bier 0,3 l 1,70. Und da ist richtig Remmi Demmi. Schon vor dem Spiel sprach ich mit einem Aachen Fan, der zwei Trommeln ankündigte. Denen standen 12 Trommeln von KSC Fans entgegen. Und der Hallensprecher tut ein Übriges. Da ist richtig Krach, so muß es sein. Meine Bedenken vorher, ob sich da überhaupt Zuschauer hin verirren waren völlig unberechtigt.

    Wir wollten den Abend in der Union Stammkneipe "Abseitsfalle" ausklingen lassen, aber die war zu. So blieb nur der "Hauptmann von Köpenick", aber da wurde geraucht.
    Geschrieben von am Fr. 27.01.12 um 05:36 Uhr
  • ~0-frl_soerensen
    Hilfreich? (0) generell haben die Locations mit denen Two Ticket zusammenarbeitet einen jeweils eigenen Charme und sind zu empfehlen. Ob sie jedoch jeden Geschmack treffen kann niemand voraussehen Geschrieben von am Mi. 30.11.11 um 18:37 Uhr
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.