Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Sportforum Berlin

3 (8)

Weissenseer Weg 51-55
13053 Berlin
Sportforum

Beschreibung

Mit einer Gesamtfläche von 45 ha ist das Sportforum Berlin die zweitgrößte Sportanlage der Hauptstadt. Neben dem allgemeinen Breitensport, steht die Anlage primär dem Leistungs- und Spitzensport der Berliner Sportverbände zur Verfügung.

Neben diversen Turn- und Leichtathletikhallen verfügt das Sportforum über drei Eishallen sowie eine großzügige Freifläche

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • fouchur
    Hilfreich? (0) Das Sportforum Berlin ist die Heimstätte der Frauen Mannschaft der VCO Berlin die ihre Spiele der Zweiten Bundesliga hier absolvieren kann. Geschrieben von am Sa. 18.04.20 um 17:13 Uhr
  • afranke
    Hilfreich? (0) Die Halle ist ziemlich alt und schon etwas in die Jahre gekommen, aber mit neuem Anstrich. Lautsprecher und Anzeigetafel funktionieren einwandfrei. Auch das Spielfeld entspricht den modernen Anforderungen. Es gibt kalte und warme Getränke und kleine Snacks. Geschrieben von am Mi. 01.05.19 um 18:29 Uhr
  • fischlein1
    Hilfreich? (0) Leider hat mich die Karte von TT etwas in die irre geführt. Laut Karte soll die Tramhaltestelle Sandinostr. in der Nähe sein, aber dieses ist total falsch dargestellt. Als ich dort ausgestiegen bin, bin ich durch ein riesiges Sportareal gelaufen und durch Nachfragen erlangte ich doch noch zu dieser Halle.
    Viel einfacher ist es, wenn man an der Tram 13 Sportforum aussteigt. Dann stolpert man förmlich auf die Halle.
    Die Volleyball-Halle hat schon einige Jahre hinter sich, aber die Halle für die Spieler hat einen Anstrich bekommen, gut beleuchtet, Lautsprecher und standartmäßige Anzeigentafel. Auch das Spielfeld entspricht den modernen Anforderungen. Nostalgisch sind dagegen die Holzstühle. Auch die Sanitäreinrichtung haben diesen flair, aber alles sehr sauber!
    Für das leibliche Wohl wird auch gesorgt: kalte und warme Getränke und kleinen Snacks.Das sollte man sich vorher holen, da keine große Pausen sind!
    Geschrieben von am So. 20.01.19 um 01:40 Uhr
  • MyFly
    Hilfreich? (1) Die M13 hält direkt vor der großen Halle und fährt auch Sonnabend um 9 noch alle 10 min. zum S Bahn Ring. Das Fanzine und das Ding zum Krachmachen gab es umsonst. Ich ging in den Eingang "Ehrentribüne" und keiner hatte was dagegen. Sitze sind unbequem. Wahrscheinlich noch aus Mielke Zeiten. Ganz unten könnte man die Beine ausstrecken, aber da hat man dann nicht den Überblick. Geschrieben von am So. 10.12.17 um 11:20 Uhr
  • grandisrot
    Hilfreich? (1) Sämtliche Besucher hatten den Veranstaltungsort bereits verlassen. Als wir uns suchend umblickten, informierte uns ein Teammitglied über den vorgezogenen Beginn. Von Twotickets kam keine Info mehr. Geschrieben von am Fr. 27.01.17 um 22:34 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.