Sport- und Lehrschwimmhalle Schöneberg
(10)

Sachsendamm 11

10829 Berlin

S Schöneberg

Teilen:

Beschreibung

Besonders Sportler und Schüler toben sich hier im 50-m-Schwimmbecken aus.

Ganz in der Nähe des Verkehrsknotenpunkts Südkreuz befindet sich die Sport- und Lehrschwimmhalle Schöneberg. Sie bietet außer dem großen Schwimmbecken auch Sprungtürme in bis zu 10 m Höhe.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

MyFly

Geschrieben von MyFly

am Mi. 26.01.22 11:36

Am Spieltag sah ich auf spandau04.de 2G. Also ging ich guter Dinge rein, wurde aber als erstes nach einem Test gefragt. Auf meinen Widerspruch erfuhr ich, die Webseite sei nicht aktuell. Ich dachte "das war's denn", aber ein netter Mann bot einen Test an und überraschenderweise war ich negativ. Da war die Ticketfrau gleich viel zugänglicher. TT hatte sie noch nie gehört. Aber weil ich so clean war, ließ sie mich rein. Unten ist der VIP Bereich, wo man hinter Scheiben Lebensmittel, flüssig und fest, zu sich nehmen kann. Oben die Tribüne macht den Eindruck, als ob sie Albert Speer gebaut hat. Aber ich hatte eine gute Sicht auf die Wasserfläche außer auf den Auswechselbereich direkt unter mir. Das alles war schon interessant, und wenn es dann noch ein Wasserballspiel zu sehen gibt, gehe ich da gern wieder hin.

doris9

Geschrieben von doris9

am Do. 10.05.18 16:04

Die Halle ist gut zu finden und der Parkplatz für 50 Cent / Tag direkt vor der Tür sehr gut. Die Plätze waren zur freien Auswahl. Leider sind sie nicht besonders bequem. Aber ein interessantes Spiel hat diesen Umstand vergessen lassen.

afranke

Geschrieben von afranke

am Di. 06.02.18 02:13

Die Sport- und Lehrschwimmhalle Schöneberg ist prima zu erreichen. Schon eine etwas ältere Halle, aber die Tribüne war ziemlich steil und man konnte überall super sehen.