Spindler & Klatt
(4)

Köpenickerstraße 16-17

10997 Berlin

U Bhf. Schlesisches Tor

Teilen:

Beschreibung

Auf einer großzügigen Innenfläche bietet das Spindler & Klatt unzählige möglichkeiten für individuell konzeptionierte Veranstaltungen. Das Areal der ehemaligen Heeresbäckerei ist herberge eines multifunktionalen Gastronomiekonzeptes und bietet den idealen Rahmen für exklusive Firmenevents jeglicher Art.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

utro

Geschrieben von utro

am Sa. 08.07.23 17:18

Diese Lokation ist eigentlich nur ein grosse lagerhalle.Überwiegend junge Menschen haben hier eine Menge Spass an Partys. Toll gelegen mit Blick auf die Spree. Meissten ist es sehr voll dort.

ChrisCross

Geschrieben von ChrisCross

am Di. 01.01.19 15:32

Besondere Musikevents in Berlin

Black Dragon • Hongkong Nights
Mo. 31.12.18 22:00

New Years Eve at Spindler&Klatt

Was will man zu einer alten Lagerhalle sagen? Einzig der Spreebilck wäre zu würdigen. Für die Anzahl der Gäste waren eindeutig zu wenig Toiletten vorhanden, die Bars unerreichbar, kaum Sitzmöglichkeiten und gegen 12 ein Gedränge vor der Tür.

~1-Surya

Geschrieben von ~1-Surya

am Mi. 25.04.12 11:30

Gerade die Lage direkt an der Spree macht den Club in den alten Gemäuern einer Fabrik vorallem im Sommer zu einer Top-Adresse. Hier kann man gemütlich auf Liegeflächen entspannen, sehr gut essen und vor allem tanzen mit viel Platz.