Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Spindler & Klatt

3 (3)

Köpenickerstraße 16-17
10997 Berlin
U Bhf. Schlesisches Tor

Beschreibung

Auf einer großzügigen Innenfläche bietet das Spindler & Klatt unzählige möglichkeiten für individuell konzeptionierte Veranstaltungen. Das Areal der ehemaligen Heeresbäckerei ist herberge eines multifunktionalen Gastronomiekonzeptes und bietet den idealen Rahmen für exklusive Firmenevents jeglicher Art.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • ChrisCross
    Hilfreich? (2) Was will man zu einer alten Lagerhalle sagen? Einzig der Spreebilck wäre zu würdigen. Für die Anzahl der Gäste waren eindeutig zu wenig Toiletten vorhanden, die Bars unerreichbar, kaum Sitzmöglichkeiten und gegen 12 ein Gedränge vor der Tür. Geschrieben von am Di. 01.01.19 um 15:32 Uhr
  • ~1-Surya
    Hilfreich? (0) Gerade die Lage direkt an der Spree macht den Club in den alten Gemäuern einer Fabrik vorallem im Sommer zu einer Top-Adresse. Hier kann man gemütlich auf Liegeflächen entspannen, sehr gut essen und vor allem tanzen mit viel Platz. Geschrieben von am Mi. 25.04.12 um 11:30 Uhr
  • IMLinus
    Hilfreich? (0) Ein interessanter Veranstaltungsort mit Stil. Die Lage an der Spree, trotz der gewerblichen Umgebung ist ungewöhnlich aber gut. Etwas "showy" ist der Ort zum Teil, aber immer mit Stil. Selbst die Preise für Getränke und Speisen sind hinnehmbar!

    MfG, Linus
    Geschrieben von am Sa. 07.04.12 um 12:47 Uhr
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.