Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

SIXX PAXX Theater & Ladies Club

3 (6)

Bachstrasse 8
10555 Berlin

Beschreibung

Einzigartig in Berlin und nur für Ladies. JA ... RICHTIG ... hier sind die Frauen unter sich und die Gentlemen müssen draußen bleiben. Ladies, das was wir euch im Wild House bieten bekommt ihr so nur bei uns. Die heißesten Jungs der Hauptstadt verdrehen euch die ganze Nacht den Kopf. Egal ob JGA, Geburtstag oder Mädelsabend, bei uns könnt ihr es so richtig krachen lassen!

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • afranke
    Hilfreich? (0) Im Flughafen Tempelhof befindet sich das Wild House Berlin. Hier ist sehr viel los. Die Kellner charmant und flirtfreudig. Die Tabledancer sind sehr gut. Ein schöner Abend im Mädelskreis. Geschrieben von am Fr. 02.03.18 um 02:17 Uhr
  • jeakell
    Hilfreich? (0) Wir hatten uns auf eine Stripshow in schöner Location gefreut. So kam es leider nicht. Voll, stickig, eng, laut, hell - echt unangenehm. Die Bar war gleich neben der Bühne, sodass man sich anbrüllen musste. Geschrieben von am Mo. 20.11.17 um 21:29 Uhr
  • ~0-juni111
    Hilfreich? (0) Das Wildhouse befindet sich im Hauptgebäude des Flughafens Tempelhof (links vom Haupteingang, ehemalige Räume des "La vie en rose"), somit nur wenige Schritte entfernt vom U-Bhf. Platz der Luftbrücke. Bar mit Sitzecken, Tanzfläche, sehr kleine Bühne, runde Tische für den Tabledance. Extrem freundliches Personal. Leider sehr, sehr laute Musik. Direkt nebenan befindet sich das Sixxpaxx-Theater. Geschrieben von am Fr. 16.12.16 um 14:26 Uhr
  • harryhirsch
    Hilfreich? (0) Das SIXXPAXX Theater ist eine tolle Location und wie geschaffen für erotische Darbietungen in angenehmer Atmosphäre. Sehr freundliches Personal kümmert sich um das Wohlbefinden der Gäste. Getränkepreise sind okay. Die Musik war uns zu laut und zu einseitig. Geschrieben von am So. 06.11.16 um 21:13 Uhr
  • koschka60
    Hilfreich? (3) Also Mädels, wenn Ihr auf Action auch nach der Show steht, immer hin. Bin von einer ziemlich alkoholisierten "Besucherin" angegriffen wurden. Musste mit Ihr vor die Tür zur Klärung mit der Auflage den Konflikt beizulegen, ansonsten werden wir bei der Lokalität verwiesen.
    Habe mich ruhig auf meinen Platz gesetz. Wurde wieder von der "Dame" attakiert. Habe mich an den Security gewannt. Sein Kommentar: "Das ist ein Club und in dem wird getrunken. Wenn es weiter Stress gibt, macht er vom Hausrecht Gebrauch und wir müssen beide gehen. Mein Argument, dass ich mich ruhig verhalte interessierte ihn nicht. ICH BIN FREIWILLIG GEGANGEN!!!!!
    Geschrieben von am So. 25.09.16 um 11:10 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Die nächsten Veranstaltungen an diesem Ort

Black Friday
Motto in Berlin Black Friday SIXX PAXX Theater & Ladies Club Fr. 13.12.19 22:00 Uhr
Black Friday
Motto in Berlin Black Friday SIXX PAXX Theater & Ladies Club Fr. 20.12.19 22:00 Uhr