Showbühne Berlin
(3)

Köthener Straße 44

10963 Berlin

Teilen:

Beschreibung

Tief durchatmen, denn bei dieser Show bleibt euch garantiert die Luft weg. Bei den SIXX PAXX ist alles erlaubt: Birthday Party, Junggesellinnenabschied oder einfach mal wieder ein Mädelsabend. Über 300.000 Besucher waren begeistert. Werde auch du Teil dieser einmaligen Men´s Performing Arts Show und verbringe eine unvergessliche Abend bei den SIXX PAXX.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Billestheater

Geschrieben von Billestheater

am Mo. 19.02.24 12:20

Ich war gestern bei den Showgirls Burlesque,es war einfach fantastisch,eine super professionelle Truppe, von Gisela die durch den Abend geführt hat bis zu den Tänzerinnen.Alles sehr empfehlenswert, immer wieder gerne

Supercaty

Geschrieben von Supercaty

am Sa. 20.05.23 13:29

Die Showbühne ist nicht sehr groß. Es gibt Tische mit Stühlen direkt an der Bühne, dann eine zweite Reihe und an den Wänden entlang, etwas erhöht, bequeme Sofas mit Würfeltischchen. Ich fand es sehr bequem mit perfekter Sicht. Die Cocktails waren lecker, die Kellner sehr aufmerksam. Garderobe und Toiletten sind im Untergeschoss. Goldene Toilettendeckel und große Fotos der Tänzer fielen mir besonders auf 😃. Ich komme gern wieder.

nolo

Geschrieben von nolo

am Mo. 20.02.23 10:33

Diese kleine,Barähnliche Lokation,ist am Potsdamer Platz gelegen.Knapp 100 Personen finden Platz.Die Garderobe muss für 2€ pro Teil abgegeben werden.Toiletten und Garderobe befinden sich im Keller.Eine schmale Treppe nur . Getränkepreise befinden sich im oberen Mittelsektor. Die Bühne ist klein,aber durchaus ausreichend .Teilweise Sichtbehinderung durch Pfeiler.