Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

shake! das Zelt am Ostbahnhof

3 (13)

Am Postbahhof 1
10243 Berlin
Ostbahnhof

Beschreibung

Nun ist shake! das Zelt am Ostbahnhof noch größer geworden und lädt zu einem bunten, vielfältigen Kulturprogramm ein. Alles rund um das Thema Zirkus gibt es hier zu erleben. Und auch zum Mitmachen wird eingeladen. An Wochentagen gibt es artistische Trainings und zirkuspädagogische Projektwochen. Und am Wochenende für alle alles rund um Varieté, Theater, Tanz und Musik. Immer wieder auch mit bekannten Künstlern.

Die Shakespeare Company Berlin, die Kompanie Shakato! und die Shakespearekids bieten jeden Monat ein neues Unterhaltungsprogramm a la Varieté an. Und wer einfach nur das Wetter genießen möchte, kann sich im Cafe-Garten erholen.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • Outlaw182
    Hilfreich? (0) Das Shake ist ein sehr vielfältiges Zelt... im grunde doch nur ein Zelt... es ist zumindest sehr intim, da nicht so riesig und sympatisch, da hier auf Tiere verzichtet wird, im vordergrund steht somit die Artistik, so kommt es auch einmal im Monat zu Wrestlingveranstaltungen, die ebenso sehenswert sind, wie der Zirkus. Geschrieben von am Fr. 12.07.13 um 14:13 Uhr
  • ~1-reihado48
    Hilfreich? (1) shake! das Zelt am Ostbahnhof und ZirCouplet sollte man als Berliner kennengelernt haben. Das Ambiente im Zirkuszelt ist gemütlich. Die Wartezeit kann man sich im Vorzelt bei einem Getränk und Unterhaltung verkürzen. Angenehmes multi-kulti Publikum. Sehr angenehm auch das freundliche Personal. Geschrieben von am Sa. 09.03.13 um 13:06 Uhr
  • Kahlan
    Hilfreich? (1) Nettes, kleines Zirkuszelt. Das Vorzelt ist gut beheitzt, nur drinnen ist es dann etwas kühl. Personal ist super freundlich, Getränkepreise ok! Nett fand ich, dass am Eingang Sitzkissen verteilt wurden, die zwar auf die Dauer der Vorstellung nicht wirklich viel brachten, aber die Geste zählt ja auch! Geschrieben von am Di. 26.02.13 um 09:23 Uhr
  • Ophelia_27
    Hilfreich? (1) Das Zelt liegt direkt neben dem Postbahnhof. Parken ist in der Nähe wohl meist schwierig, besser mit den Öffentlichen hinfahren. Laut Kartenaufdruck sollte der Einlass 19.30 beginnen, tatsächlich war es 19.55 und dann sehr voll im Vorzelt, was zu viel Gedränge führte. Die Show begann dann 20.15 und dauerte 2,5 Stunden. Die Jacke sollte man im Zelt anbehalten... Die Bänke sind auf Dauer recht hart, wenn man kein Sitzkissen hat. Die Getränkepreise sind ok und die Mitarbeiter freundlich. Die Toiletten sind draußen um die Ecke in einem Wagen zu finden, ich fand sie so lala. Geschrieben von am Sa. 24.11.12 um 23:57 Uhr
  • ~0-gerbera
    Hilfreich? (1) Es ist alles da was man braucht: ein warmes Zelt,
    eine kleine Bar, saubere Toiletten und ich habe es im Dunkeln auch sehr gut gefunden. Es erinnerte an Zirkus aus Kindertagen, nur der Geruch fehlte, denn es gibt dort keine Tiere, nur menschliche Artisten, im wahrsten Sinne des Wortes.
    Geschrieben von am Sa. 29.09.12 um 23:17 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.