shake! das Zelt am Ostbahnhof
(13)

Am Postbahhof 1

10243 Berlin

Ostbahnhof

Teilen:

Beschreibung

Nun ist shake! das Zelt am Ostbahnhof noch größer geworden und lädt zu einem bunten, vielfältigen Kulturprogramm ein. Alles rund um das Thema Zirkus gibt es hier zu erleben. Und auch zum Mitmachen wird eingeladen. An Wochentagen gibt es artistische Trainings und zirkuspädagogische Projektwochen. Und am Wochenende für alle alles rund um Varieté, Theater, Tanz und Musik. Immer wieder auch mit bekannten Künstlern.

Die Shakespeare Company Berlin, die Kompanie Shakato! und die Shakespearekids bieten jeden Monat ein neues Unterhaltungsprogramm a la Varieté an. Und wer einfach nur das Wetter genießen möchte, kann sich im Cafe-Garten erholen.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Outlaw182

Geschrieben von Outlaw182

am Fr. 12.07.13 14:13

Das Shake ist ein sehr vielfältiges Zelt... im grunde doch nur ein Zelt... es ist zumindest sehr intim, da nicht so riesig und sympatisch, da hier auf Tiere verzichtet wird, im vordergrund steht somit die Artistik, so kommt es auch einmal im Monat zu Wrestlingveranstaltungen, die ebenso sehenswert sind, wie der Zirkus.

~1-reihado48

Geschrieben von ~1-reihado48

am Sa. 09.03.13 13:06

shake! das Zelt am Ostbahnhof und ZirCouplet sollte man als Berliner kennengelernt haben. Das Ambiente im Zirkuszelt ist gemütlich. Die Wartezeit kann man sich im Vorzelt bei einem Getränk und Unterhaltung verkürzen. Angenehmes multi-kulti Publikum. Sehr angenehm auch das freundliche Personal.

Kahlan

Geschrieben von Kahlan

am Di. 26.02.13 09:23

Nettes, kleines Zirkuszelt. Das Vorzelt ist gut beheitzt, nur drinnen ist es dann etwas kühl. Personal ist super freundlich, Getränkepreise ok! Nett fand ich, dass am Eingang Sitzkissen verteilt wurden, die zwar auf die Dauer der Vorstellung nicht wirklich viel brachten, aber die Geste zählt ja auch!