Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Schauspielschule Charlottenburg

4 (7)

Otto-Suhr-Allee 94
10586 Berlin
Richard-Wagner-Platz

Beschreibung

Die Schauspielschule Charlottenburg hat schöne, neue und große Probenräume und ein kleines Studiotheater mit 85 Plätzen.

 

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • roswitha7
    Hilfreich? (0) Nettes kleines Theater, von Studenten bespielt und betrieben. Es ist sehr überschaubar, man sieht auch von allen Plätze gut auf die Bühne. Eine Snackbar rundet das Ganze ab. Man sollte unbedingt mal hin! Geschrieben von am Do. 05.03.15 um 00:28 Uhr
  • ~0-handballklaus
    Hilfreich? (0) Die Schauspielschule Charlottenburg ist sehr zentral gelegen und sehr gut mit den ÖVM zu erreichen. Es ist ein kleines Theater, was von den Studenten betrieben wird, also doch ein wenig spartanisch. Geschrieben von am Sa. 14.12.13 um 01:03 Uhr
  • Strategonia
    Hilfreich? (0) Sehr zentral-gelegenes kleines Theater - mit etwas gewöhnungsbedürftiger Optik, aber durchaus mit eigenem Charme. Der Vorraum ist etwas spartanisch gewesen und die "Snackbar" war ebenfalls etwas dürftig. Ich wette, die Besucher hätten kein Problem damit, wenn statt Kinderpunsch, Keksen und Gummibärchen auch Kaffee und Kuchen angeboten werden würde. Wir hätten gerne was getrunken und dafür bezahlt - das würde der Kasse des Theater sicher auch gut tun. Die Stühle waren mittelmäßig bequem, aber die Schauspieler hatten sehr viel Spaß an dem was sie taten - genau wie die Dame, die die Technik regelte - sie ging mehr mit, als alle anderen, was sehr charmant war. Für Kinder ein wirklich nettes Theater. Geschrieben von am Mo. 25.11.13 um 14:50 Uhr
  • Loewe-47
    Hilfreich? (0) Ein kleiner Theatersaal der Schaauspielschule aber duchaus bequem genug für nicht zu langes Sitzen. Die liebenswerten Studenten bedienen vor und nach der Vorstellung im viel zu dunklen Foier. Gerne komme ich wieder! Geschrieben von am Mo. 04.03.13 um 23:53 Uhr
  • ~0-t.vk
    Hilfreich? (0) toller Veranstaltungsort mit kuscheliger, aber sehr professioneller Atmosphäre. Ich stand auf der Gästeliste und obwohl der Andrang groß war und wir erst 10 Minuten vor Veranstaltungsbeginn eintrafen, war der Einlass völlig unproblematisch. Hat also alles perfekt geklappt, ich werde sehr gerne wieder ins Studiotheater gehen. Geschrieben von am Mo. 04.03.13 um 17:49 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.