SAGE Club
(7)

Köpenicker Straße 76-78

10179 Berlin

Heinrich-Heine-Straße

Teilen:

Beschreibung

Bereits seit dem Jahre 1997 stellt der SAGE Club eine feste Größe im Berliner Nachtlebens dar.

Mit insgesamt drei Floors bietet das SAGE jeden Donnerstag ausreichend Raum, um bis in die frühen Morgenstunden zu den Klängen von Rockmusik zu feiern.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

MyFly

Geschrieben von MyFly

am Sa. 27.07.19 05:17

Rock & Metal in Berlin

Rock at Sage
Do. 18.07.19 21:00

Mit The Shredder

Der Club ist schwer zu finden. Gegen 9 gibt es eine Schlange an U Bahnhof, da ist man richtig. Es gibt mehrere Räume mit verschiedener Musik und im Hauptbereich ist eine Wasserfläche. Kann man sich mal angucken.

thombow

Geschrieben von thombow

am Mo. 03.08.15 12:57

Was soll ich sagen, "Rock at Sage", definitiv eine Institution in illustren Hallen. Wilde, laute aber immer tanzbare Mucke. Mit interessanten Leuten, ein echtes Erlebnis.

HarryH

Geschrieben von HarryH

am Do. 02.10.14 07:00

Der Sage Club liegt im Eingangsgebäude zur U-Bahn Heinrich Heine Straße. Er ist recht weitläufig mit Pool und Tanzflächen. An der Wand spie regelmäßig ein Drachen Feuer und als Nachfolgeklub des KitKat erinnerte auch hier und da ein Wandbild an den Swingerklub.