Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

SAGE Club

4 (7)

Köpenicker Straße 76-78
10179 Berlin
Heinrich-Heine-Straße

Beschreibung

Bereits seit dem Jahre 1997 stellt der SAGE Club eine feste Größe im Berliner Nachtlebens dar.

Mit insgesamt drei Floors bietet das SAGE jeden Donnerstag ausreichend Raum, um bis in die frühen Morgenstunden zu den Klängen von Rockmusik zu feiern.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • MyFly
    Hilfreich? (1) Der Club ist schwer zu finden. Gegen 9 gibt es eine Schlange an U Bahnhof, da ist man richtig. Es gibt mehrere Räume mit verschiedener Musik und im Hauptbereich ist eine Wasserfläche. Kann man sich mal angucken. Geschrieben von am Sa. 27.07.19 um 05:17 Uhr
  • thombow
    Hilfreich? (1) Was soll ich sagen, "Rock at Sage", definitiv eine Institution in illustren Hallen.
    Wilde, laute aber immer tanzbare Mucke. Mit interessanten Leuten, ein echtes Erlebnis.
    Geschrieben von am Mo. 03.08.15 um 12:57 Uhr
  • HarryH
    Hilfreich? (1) Der Sage Club liegt im Eingangsgebäude zur U-Bahn Heinrich Heine Straße. Er ist recht weitläufig mit Pool und Tanzflächen. An der Wand spie regelmäßig ein Drachen Feuer und als Nachfolgeklub des KitKat erinnerte auch hier und da ein Wandbild an den Swingerklub. Geschrieben von am Do. 02.10.14 um 07:00 Uhr
  • ~0-handballklaus
    Hilfreich? (1) Der SAGE Club ist ein angesagter Club, der sehr gut mit den ÖVM zu erreichen ist. Die Qualität der Getränke ist den Preisen entsprechend, dafür ist das Personal ausgesprochen freundlich und nett. Geschrieben von am Mi. 22.01.14 um 21:16 Uhr
  • Kahlan
    Hilfreich? (2) Der SAGE CLUB ist eine tolle Location: drei Floors und draußen ein Pool, an dem man gemütlich abhängen kann. Einen Kicker gibt es auch noch... Leider gibt es zur Zeit nur noch donnerstags ne feste Veranstaltung. Der Eintritt ist bis 22 Uhr frei.... Geschrieben von am Di. 21.05.13 um 10:10 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.