Rundkirche - Kirche auf dem Tempelhofer Feld
(1)

Wolffring 72

12101 Berlin

Teilen:

Beschreibung

Die Ev. Paulus-Kirchengemeinde Tempelhof, die zum Kirchenkreis Tempelhof-Schöneberg innerhalb der Ev. Kirche Berlin-Brandenburg-schlesische Oberlausitz gehört, befindet sich im Norden des Berliner Bezirks Tempelhof.                                                                                                                                           

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Heidelore

Geschrieben von Heidelore

am Mo. 04.07.22 18:17

Klassische Konzerte in Berlin

Brandenburgisches Kammerorchester Berlin
So. 03.07.22 19:00

Orchesterkonzert

Mit dem Finden des Veranstaltungsortes hatte ich große Schwierigkeiten. Ich kannte diese Kirche nicht und habe sie bei der großen Hitze vergebens auf dem Tempelhofer Feld gesucht. Ich war fast soweit aufzugeben, meine Begleitung hat es nicht gefunden. Eine Angabe der Straße wäre sehr hilfreich gewesen. Zum Glück war ich lange vor Veranstaltungsbesuch aufgebrochen. Der Veranstaltungsort hat mir aber sehr gefallen, alle waren sehr freundlich und zuvorkommend. Danke dafür