Rollberg Kinos (Yorck Kinogruppe)
(14)

Rollbergstraße 70

12049 Berlin

U-Bhf Boddinstraße

Teilen:

Beschreibung

In keinem anderen Berliner Kino wird eine so große Auswahl an Originalversionen mit Untertiteln gezeigt. Und wer woanders einen aktuellen Film verpasst hat, bekommt hier eine zweite Chance: Im ROLLBERG dürfen viele Filme ein wenig länger laufen. Ein echtes Insider-Kino mit internationaler Filmkunst, Indie und anspruchsvollen Hollywood-Produktionen für das junge, internationale Neukölln.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

~0-bgschultz

Geschrieben von ~0-bgschultz

am Do. 07.08.14 15:01

Mini-Multiplex-Kino der Yorckgruppe. Fast ausschließlich OmU-Filme, die aus dem Programm der großen Häuser schon raus sind. Bequeme Sessel, (relativ) große Leinwände, ziemlich kleine Räume. Der Zugang durch die Einkaufspassage ist abends etwas gruselig.

hulatanz

Geschrieben von hulatanz

am Mi. 27.06.12 09:18

Das Rollberg ist schön klein und gemütlich. Die Kinosääle findet am Ende einer Einkaufspassage. Alles wirkt -typisch Neukölln- etwas alternativ und abgeranzt, was aber der Bequemheit der Sitze nicht entgegensteht.

~0-Rock-Steady

Geschrieben von ~0-Rock-Steady

am Mi. 20.06.12 10:38

Das Kino ist schon etwas in die Jahre gekommen und das Personal ist etwas mißmutig. Der Vorteil ist, dass die gemütlichen Räume offensichtlich nicht so stark frequentiert werden, was einen angenehmen Kinobesuch beschert.