Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Restaurant Habel Weinkultur am Reichstag

5 (3)

Luisenstraße 19
10117 Berlin
Bundestag / Friedrichstraße / Brandenburger Tor

Beschreibung

Das Weinlokal ist einer traditionellen preußischen Probierstube nachempfunden uns besonders berühmt für die Erfahrung und das Know-How der Gastronome. Die Räume sind stilvoll eingerichtet und laden nicht nur Weinkenner zu Weinproben und zum Verweilen ein, immer wieder finden auch Musik- und andere Kulturveranstaltungen statt.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • HarryH
    Hilfreich? (0) Bei der Sommerserenade handelt es sich um mehrere Veranstaltungsorte. Es ist eben wie eine Kneipentour, die hin und wieder ja auch ganz lustig ist. Tendenziell hat es sich um eher schicke Orte gehandelt, was ja die Entwicklung von Berlins Mitte widerspiegelt.

    Geschrieben von am Fr. 11.10.13 um 00:05 Uhr
  • puravida
    Hilfreich? (1) Der Weinkeller im Gewölbe des Restaurants Habel hat eine schöne Atmosphäre. Es sind lange Tische aufgebaut, an denen man zu zehnt oder zwölft sitzt. Das Personal ist äußerst freundlich. Geschrieben von am Sa. 15.12.12 um 17:43 Uhr
  • blueangel
    Hilfreich? (2) Habels Weinkultur hat eine beeindruckende Atmosphäre welche die verschiedenen Räumlichkeiten ausstrahlen . Das Weinangebot ist erstklassig ebenso wie das Speisenangebot. Gehobene Klasse auch in den Preisen.

    Geschrieben von am So. 02.12.12 um 10:01 Uhr
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.