Restaurant Habel Weinkultur am Reichstag
(3)

Luisenstraße 19

10117 Berlin

Bundestag / Friedrichstraße / Brandenburger Tor

Teilen:

Beschreibung

Das Weinlokal ist einer traditionellen preußischen Probierstube nachempfunden uns besonders berühmt für die Erfahrung und das Know-How der Gastronome. Die Räume sind stilvoll eingerichtet und laden nicht nur Weinkenner zu Weinproben und zum Verweilen ein, immer wieder finden auch Musik- und andere Kulturveranstaltungen statt.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

HarryH

Geschrieben von HarryH

am Fr. 11.10.13 00:05

Bei der Sommerserenade handelt es sich um mehrere Veranstaltungsorte. Es ist eben wie eine Kneipentour, die hin und wieder ja auch ganz lustig ist. Tendenziell hat es sich um eher schicke Orte gehandelt, was ja die Entwicklung von Berlins Mitte widerspiegelt.

puravida

Geschrieben von puravida

am Sa. 15.12.12 17:43

Der Weinkeller im Gewölbe des Restaurants Habel hat eine schöne Atmosphäre. Es sind lange Tische aufgebaut, an denen man zu zehnt oder zwölft sitzt. Das Personal ist äußerst freundlich.

blueangel

Geschrieben von blueangel

am So. 02.12.12 10:01

Habels Weinkultur hat eine beeindruckende Atmosphäre welche die verschiedenen Räumlichkeiten ausstrahlen . Das Weinangebot ist erstklassig ebenso wie das Speisenangebot. Gehobene Klasse auch in den Preisen.