Relax-Sauna im Gesundheitszentrum Springpfuhl
(21)

Allee der Kosmonauten 47

12681 Berlin

Springpfuhl

Teilen:

Beschreibung

Die Relaxsaune bietet eine Trockensauna, einen Saunagarten, Massagen, Wellness, Tauchbecken und vieles weitere mehr. Zudem kann man sich in der Salz-Höhle besonders gut entspannen und dem anstrengenden Alltag entfliehen. 21 Tonnen Himalaya-Salz reinigen den Körper bei besinnlicher Musik und angenehmem Klima durch bloßes Atmen.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

~0-lutzbeier

Geschrieben von ~0-lutzbeier

am Di. 07.07.15 20:18

Sehr angenehme und gepflegte Saune. Ruhig mit schönem Ambiente. Für dem Saunafreund ist alles vorhanden. Getränke und Imbis ist auch gut. Ich finde, erste Klasse alles.

~0-~0-HermineH

Geschrieben von ~0-~0-HermineH

am So. 29.03.15 23:26

Das Personal ist sehr nett, die Salzhöhle ist geräumig und gepflegt. Es ist auch ausreichend Kinderspielzeug vorhanden. Wer Wert auf Ruhe legt, sollte die Abendstunden nutzen.

~0-Lori84

Geschrieben von ~0-Lori84

am Di. 16.12.14 07:18

Mit dem Auto waren wir von Berlin Mitte in 20 min dort, man kommt ohne großen Stau oder ähnliches gut da hin, auch fahren Öffentliche wie S Bahn und Tram. Von außen sieht es nicht sehr hüpsch aus, auch die Gegend ist nicht sonderlich einladent, dafür ist es drin um so schöner