Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Relax-Sauna im Gesundheitszentrum Springpfuhl

5 (21)

Allee der Kosmonauten 47
12681 Berlin
Springpfuhl

Beschreibung

Die Relaxsaune bietet eine Trockensauna, einen Saunagarten, Massagen, Wellness, Tauchbecken und vieles weitere mehr. Zudem kann man sich in der Salz-Höhle besonders gut entspannen und dem anstrengenden Alltag entfliehen. 21 Tonnen Himalaya-Salz reinigen den Körper bei besinnlicher Musik und angenehmem Klima durch bloßes Atmen.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • ~0-lutzbeier
    Hilfreich? (1) Sehr angenehme und gepflegte Saune. Ruhig mit schönem Ambiente. Für dem Saunafreund ist alles vorhanden. Getränke und Imbis ist auch gut. Ich finde, erste Klasse alles. Geschrieben von am Di. 07.07.15 um 20:18 Uhr
  • ~0-~0-HermineH
    Hilfreich? (1) Das Personal ist sehr nett, die Salzhöhle ist geräumig und gepflegt. Es ist auch ausreichend Kinderspielzeug vorhanden. Wer Wert auf Ruhe legt, sollte die Abendstunden nutzen. Geschrieben von am So. 29.03.15 um 23:26 Uhr
  • ~0-Lori84
    Hilfreich? (2) Mit dem Auto waren wir von Berlin Mitte in 20 min dort, man kommt ohne großen Stau oder ähnliches gut da hin, auch fahren Öffentliche wie S Bahn und Tram. Von außen sieht es nicht sehr hüpsch aus, auch die Gegend ist nicht sonderlich einladent, dafür ist es drin um so schöner Geschrieben von am Di. 16.12.14 um 07:18 Uhr
  • ~0-The_Adams
    Hilfreich? (1) Gut erreichbar und schnell zu finden. Die Saunen und Duschen selbst schienen sauber und gepflegt. Straßenschuhen müssen am Eingang ausgezogen werden - auf jede Fall ein Pluspunkt.
    Nicht ganz optimal waren die Ruheliegen im Außenbereich. Die sollten nicht unbedingt bei Wind und Wetter draußen stehen, die müffelten etwas. Aber alles andere war wirklich top!
    Geschrieben von am Fr. 15.08.14 um 14:21 Uhr
  • ~0-Schmucke
    Hilfreich? (1) Sehr gute erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Und ist gut gelegen. Liegt direkt an der S-Bahn und Tram-Station. Ich brauchte keine 20 min, was natürlich super für die nächsten Besuche ist. Geschrieben von am Mo. 11.08.14 um 19:58 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.