Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Randori-Pro Mitte

3 (3)

Chausseestraße 102
10115 Berlin
Naturkundemuseum; Nordbahnhof

Beschreibung

Das Randori Pro in Berlin Mitte ist eine von mittlerweile 4  gleichnamigen Kampfsportschulen in Berlin. Unweit vom Nordbahnhof und dem Naturkundemuseum gelegen, werden hier verschiedene Kampfsportarten professionell unterrichtet. Für nur 9,50 € pro Woche inkl. Getränke kann man unter der Obhut von geschulten Trainern mit viel Spaß unterschiedlichste Kurse besuchen.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • ~0-juni111
    Hilfreich? (0) Die Randori Pro Kampfsportschule ist wenige Gehminuten vom nördlichen Ausgang des U-Bhf. Naturkundemuseum entfernt. Sie liegt etwas von der Straße zurückgesetzt, da das Gelände kein Vorderhaus besitzt. Im gleichen Gebäude gibt es u.a. ein Hostel und ein Ballhaus.
    Die Kampfsportschule ist relativ klein. Der Kursplan ist leider nicht im Internet zu finden.
    Geschrieben von am Di. 22.03.16 um 17:35 Uhr
  • ~0-handballklaus
    Hilfreich? (0) Diese kleine Kampfsportschule inmitten von Berlin ist sehr gut zu erreichen. Aus meiner Sicht erscheint mir das Personal ein wenig zu elitär. Ich würde diese Schule nicht wieder besuchen. Geschrieben von am Do. 11.07.13 um 07:45 Uhr
  • cheburaschka
    Hilfreich? (1) Das Kamfsportstudio ist gut zu erreichen und nicht so groß. Das Personal ist nett.
    Shade, dass die Kurse für Erwachsenen immer nur Abends gibt. So konnte ich selbst kein Probetrainig machen.
    Geschrieben von am Fr. 15.03.13 um 23:34 Uhr
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.