Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Quatsch Comedy Club

4 (142)

Friedrichstraße 107
10117 Berlin
Oranienburger Tor

Beschreibung

Den Quatsch Comedy Club in Berlin kennt wohl jeder aus dem Fernsehen. Direkt neben dem Friedrichstadtpalast leuchtet abends das große Q über dem Eingang. Die etwa 300 Plätze sind verteilt auf Parkett, Seitenpodium und Rang. Die meisten großen und kleinen Comedy Künstler standen schon auf dieser Bühne. Auch finden hier regelmäßig TV-Aufzeichnungen statt.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • BaronVonJenesien
    Hilfreich? (0) Sehr gut organisiert, aufmerksamer Service, angenehme Atmosphäre, gute Sicht, zumindest von unseren Plätzen und die Akustik ist überall gut. Geschrieben von am So. 25.10.20 um 07:41 Uhr
  • Ornella
    Hilfreich? (0) Die Bestuhlung war wegen der Corona-Abstandsregeln sehr angenehm und man hat auch von hinten noch einen guten Blick auf die Bühne. Der Einlass dauert etwas länger, ist aber gut organisiert.
    Die Bedienung ist sehr umsichtig und freundlich.
    Das Getränkeangebot ist ansprechend und kleine Snacks/Knabbereien stehen zur Auswahl.
    Einzig das Abkassieren noch während der Show war störend und ich habe dadurch leider einen Gag verpasst.
    Geschrieben von am Di. 01.09.20 um 16:15 Uhr
  • Schiffi01
    Hilfreich? (0) Im Comedy Club ist es immer wieder super. Das Ambiente stimmt. Ein Lob an die Bedienung !!! Nur die Bestuhlung sollte mal geprüft werden, sie kippelten und das Polster sollte auch gereinigt werden. Geschrieben von am Fr. 28.02.20 um 19:39 Uhr
  • smilyneubert
    Hilfreich? (1) Immer wieder gerne !!
    Service flott und Location top ...
    Ist gut erreichbar und jedes mal für Abwechslung und Unterhaltung garantiert geeignet.
    Geschrieben von am Fr. 21.02.20 um 12:21 Uhr
  • CosmeaTN
    Hilfreich? (0) Es war eine angenehme und freundliche Atmosphäre. Mit den Bestellungen lief alles super! Die Toiletten waren frisch renoviert und es gab keine Warteschlange. Nur die Bestuhlung war etwas eng. Ansonsten war es ein unterhaltsamer und kurzweiliger Abend! Geschrieben von am Fr. 31.01.20 um 16:39 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Die nächsten Veranstaltungen an diesem Ort

"A Tribute to Abba - Unforgettable"
Show in Berlin "A Tribute to Abba - Unforgettable" Quatsch Comedy Club Mi. 03.11.21 20:00 Uhr