Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Quatsch Comedy Club

4 (127)

Friedrichstraße 107
10117 Berlin
Oranienburger Tor

Beschreibung

Den Quatsch Comedy Club in Berlin kennt wohl jeder aus dem Fernsehen. Direkt neben dem Friedrichstadtpalast leuchtet abends das große Q über dem Eingang. Die etwa 300 Plätze sind verteilt auf Parkett, Seitenpodium und Rang. Die meisten großen und kleinen Comedy Künstler standen schon auf dieser Bühne. Auch finden hier regelmäßig TV-Aufzeichnungen statt.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • manfred.roeglin
    Hilfreich? (0) Es war ein amysanter Abend.Von allen Comedien waren wir nicht begeistert; da sie teilweise mit ihren Sprüchen unter die Gürtellinie gingen,was uns nicht so gefiel.Wir haben schon öfter diesen Club mit besseren inhaltlichen Auftritten erlebt.
    Joachim R.
    Geschrieben von am Mo. 03.06.19 um 13:27 Uhr
  • ~0-jola1
    Hilfreich? (0) Der Quatsch Comedy Club in Berlin Mitte liegt unter dem Friedrichstadtpalast.
    Fast alle öffentlichen Verkehsmittel führen dorthin.
    Es ist ein feiner Club,der ca.300 Gästen Platz bietet.
    Die Preise für Getränke sind hoch.
    Die Bedienungen sind allesamt freundlich.
    Geschrieben von am Sa. 01.06.19 um 17:55 Uhr
  • Wasserratte
    Hilfreich? (0) Der Quatsch Comedy Club ist die Adressein Berlin für Abwechslungsreiche live Chow. Gut mit allen öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen . man wird freundlich Empfangen und sehr nett bedient. Geschrieben von am Di. 21.05.19 um 20:40 Uhr
  • ines57
    Hilfreich? (0) Der Quatsch Comedy Club in Berlin ist ist das Original. Jetzt gibt es auch in Hamburg eine Filiale.
    Viele Komedien aus ganz Deutschland haben hier ihre Anfänge gehabt und haben ei e grosse Karriere gemacht.
    Es ist gemütlich dort.Auch wenn es en wenig eng ist.
    250 Besucher finden Platz.
    Getränke sind leider teuer.
    Geschrieben von am Do. 16.05.19 um 07:39 Uhr
  • Hentan
    Hilfreich? (0) Naja man sitzt extremst beengt. Ich wusste weder wohin mit meinen Beinen noch konnte ich etwas durch meinen Vordermann sehen. Ich musste mich umsetzen. Die Stühle waren aneinander/ineinander gesteckt und so dicht aufgereiht, nicht wirklich ok! so kann man nicht sitzen. Da sollte man sich was einfallen lassen oder ganz früh erscheinen 7m einen besseren Sitzplatz zu ergattern. Die Bühne ist schön, die Akustik auch. Geschrieben von am So. 14.04.19 um 12:14 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Die nächsten Veranstaltungen an diesem Ort

Strictly Stand Up – The English Comedy Night 🇬🇧
Strictly Stand Up – The English Comedy Night 🇬🇧 Berlin | Quatsch Comedy Club Mi. 19.06.19 20:00 Uhr