Quatsch Comedy Club
(149)

Friedrichstraße 107

10117 Berlin

Oranienburger Tor

Teilen:

Beschreibung

Den Quatsch Comedy Club in Berlin kennt wohl jeder aus dem Fernsehen. Direkt neben dem Friedrichstadtpalast leuchtet abends das große Q über dem Eingang. Die etwa 300 Plätze sind verteilt auf Parkett, Seitenpodium und Rang. Die meisten großen und kleinen Comedy Künstler standen schon auf dieser Bühne. Auch finden hier regelmäßig TV-Aufzeichnungen statt.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

BaronVonJenesien

Geschrieben von BaronVonJenesien

am Fr. 14.10.22 11:26

Comedy in Berlin

Quatsch Comedy Club
Do. 13.10.22 20:00

Die Live Show

Direkt am Oranienburger Tor gelegen, gut mit dem ÖPNV zu erreichen. Nach einigen Stufen in die "Unterwelt" kommt man in einen angenehmen Saal mit großer Bühne und ausgefeilter Technik, was Licht und Ton angeht.

citylass

Geschrieben von citylass

am Do. 15.09.22 11:24

Comedy in Berlin

Quatsch Comedy Club
Mi. 14.09.22 20:00

The English Night - Jewish Comedy Special

Zentral gelegen, 70er Jahre Charme, unkompliziert organisiert, die Getränkepreise noch im Rahmen, aus meiner Sicht auf jeden Fall einen Besuch wert. Bei uns war das Publikum angenehm.

chrex77

Geschrieben von chrex77

am Di. 06.09.22 13:59

Comedy in Berlin

Quatsch Comedy Club
So. 04.09.22 17:00

Die Live Show

Der Club hat uns gut gefallen. Sehr nettes und aufmerksames Personal. Leckere Cocktails und Finger foot. Ein wirklich nettes kleines Theater.