Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Quasimodo

4 (51)

Kantstraße 12a
10623 Berlin
U+S Zoologischer Garten

Beschreibung

Quasimodo - Der Kultclub in Berlin!

Das Quasimodo ist einer von Berlins ältesten Jazz Clubs und einer der renommiertesten Livemusik-Clubs in Europa.

Traditionell ist das Ambiente, wie es sich für einen echten Club gehört: Ein "Jazzkeller" im wahrsten Sinne des Wortes, gelegen unter dem Delphi-Filmpalast und dem Quasimodo-Café. - Einerseits wird hier traditionell Jazz gespielt, andererseits bietet das Quasimodo ein Forum für viele weitere Musikrichtungen. Funk, Soul, Latin, Blues, Rock und vieles andere mehr findet eine musikalische Heimat auf der "Quasi"-Bühne.

Seit 1975 bzw. 1969 suchen immer wieder die Größen des Jazz in der gemütlichen Atmosphäre den direkten Kontakt zum Publikum des bis zu 350 Zuhörer fassenden Clubs. Wer einmal hier war, findet immer wieder den Weg ins Quasi.

Der Quasimodo Club öffnet seine Pforten für das Publikum jeweils um 20:00 Uhr. Die Konzerte beginnen wegen der Vorstellung der angrenzenden Vagantenbühne erst gegen 22:00 Uhr.

Die Eintrittspreise variieren je nach auftretenden Künstlern.
Konzertkarten sind - neben den bekannten Vorverkaufsstellen - auch im Quasimodo-Café zu erwerben. Hier werden lediglich 0,50 Euro CTS Systemgebühr pro Ticket für alle Konzerte wo die Quasimodo GmbH Veranstalter ist fällig, eine Vorverkaufsgebühr entfällt!

Ab sofort ermöglichen wir Ihnen eine verbindliche Ticketreservierung mit Hinterlegung an der Abendkasse, bzw. einen Online Kauf Ihrer Tickets über diese Webseite, hierzu müssen Sie sich nur kostenlos registrieren!

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • Todor_Radev
    Hilfreich? (0) Quasimodo is a club with name and traditions in Berlin.Little bit small and cozy club in the center of West Berlin, easy to find and even easier to fell in love with.
    Great sound,fair prices and even better atmosphere.
    Geschrieben von am Sa. 11.01.20 um 13:43 Uhr
  • smellyjam
    Hilfreich? (0) Das Quasimodo ist ein perfekter Ort für kleine Jazz/Soul/Indie-Abende. Sehr klein und familiär.
    Man muss aber früh kommen, um einen Tisch mit Blick auf die Bühne zu ergattern.
    Die Getränke sind ein bisschen teuer.
    Geschrieben von am So. 01.12.19 um 17:55 Uhr
  • jomalo
    Hilfreich? (1) Das Quasimodo ist ein ganz altes Etablissement in Berlin.Berühmt für seine Live-Events.Hauptsächlich Jazz wird dort gespielt.Aber auch andere Konzerte und auch
    Komedy kann man dort erleben.
    Hinter dem Theater des Westens gelegen,unter dem Delpfikino.
    Es ist gemütlich dort.
    Geschrieben von am Mi. 12.06.19 um 16:41 Uhr
  • LaFemme
    Hilfreich? (0) Nette Location, gemütliche, fast familiäre Atmosphäre, kein Club-Charakter, eher 70ger Jahre-Stil, aber ich finde es gut, bei guter Musik kann ich mir vorstellen öfter hinzugehen. Allerdings vermisse ich eine Tanzfläche. Wenn die Musik gut ist, möchte ich nicht nur hören, sondern auch tanzen. Geschrieben von am Di. 11.06.19 um 12:49 Uhr
  • ~0-Joerg12
    Hilfreich? (0) Das Quasimodo ist ein sehr alter Jazzschuppen in Berlin.Er ist neben dem Delphi Kino im Kellergeschoss.
    Ein gemütliche Lokation.
    Doch leider finden tarditionell die Konzerte dort erst Spät statt.Meist ab 22 uhr.
    Geschrieben von am Mi. 15.05.19 um 14:52 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Die nächsten Veranstaltungen an diesem Ort

Cecile Verny Quartet
Jazz / Blues / Swing in Berlin Cecile Verny Quartet Quasimodo Fr. 24.01.20 22:30 Uhr
Rüdiger Baldauf
Jazz / Blues / Swing in Berlin Rüdiger Baldauf Quasimodo Fr. 31.01.20 22:30 Uhr