Puro Sky Lounge
(5)

Tauentzienstraße 9-12

10789 Berlin

Zoo/Wittenbergplatz/Kudamm/Europacenter

Teilen:

Beschreibung

Die Puro Sky Lounge befindet sich im Europa-Center und bietet einen einzigartigen Blick über die Skyline der Hauptstadt. In der Lounge finden regelmäßig Partys aller Art statt und auch Beyonce hat hier schon ihre dicken Hüften geschwungen.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

puravida

Geschrieben von puravida

am Do. 25.07.19 23:39

Besondere Musikevents in Berlin

Aperitivo * Rooftop Bar
Do. 25.07.19 18:00

Puro Berlin

Die Terrasse ist relativ klein, dafür hatten wir aber eine phantastische Sicht. Frühes Erscheinen sichert die besten Plätze. Die Sonnenschirme spendeten zwar kaum Schatten, dafür war der Sonnenuntergang toll zu sehen. Bemerkenswert ist der Ausblick aus der Herrentoilette!

murkel

Geschrieben von murkel

am Do. 04.04.19 10:07

Echt schöne Location mit traumhaften Ausblick. Gepflegtes Publikum, entspannte Menschen und schöne chillige Mucke für die Seele und den Sinkflug nach einem stressigen Tag. Getränke Preise sind ziemlich sportlich, aber es gibt ja Happy Houer 🤣😃. Bis ca 23 Uhr ist noch alles ziemlich entspannt, aber dann wird es ziemlich Rappelvoll, das war für uns dann der Startschuss - muss man aber mal erlebt haben die Sky Lounge, von mir/uns eine klare Empfehlung 👍👍👍

~0-gerbera

Geschrieben von ~0-gerbera

am Fr. 29.03.19 07:59

Besondere Musikevents in Berlin

AFTER WORK PENTHOUSE
Do. 28.03.19 19:00

In der PURO Sky Lounge Berlin

Der Aufzug liegt etwas seitlich im Europacenter und wird durch einen Liftboy bedient. Die Garderobe ist allerdings unten in einem anliegenden Geschäft. Oben hat man dann diesen fantastischen Ausblick und bequeme Stzmöbel in der Lounge. Mittig die Bar. Einmal hier gewesen zu sein ist schon ein Erlebnis. Günstige Getränke um 19 Uhr zur Happy Our.