Platz am CineMotion Kino
(11)

Wartenbergerstr.174

13051 Berlin

Hohenschönhausen

Teilen:

Beschreibung

.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Mose

Geschrieben von Mose

am Di. 15.11.16 08:08

Ein typisches Zirkuszelt, mit vielen Bänken, einer runden Manege mit Sägespänen und Zuckerwatte am Eingang, so wie ich es aus Kindertagen kenne. Schön!! Nur die Heizung funktionierte nicht an dem Tag und es war richtig, richtig kalt. Aber da auch die Künstler frieren mussten, gibt es dennoch von mir fast die volle Punktzahl.

gabreis

Geschrieben von gabreis

am So. 13.11.16 16:31

Show in Berlin

Original Circus Humberto
So. 13.11.16 11:00

Preisgekrönte Artisten, Clowns und Tiere

Ein schönes Zirkuszelt in alter Tradition. Alles sehr gepflegt. Mir hat sehr gut gefallen, wie sorgsam und freundlich mit den Tieren umgegangen wurde. Richtig vorbildlich. So möchte man Kindern einen Zirkus zeigen.

ria18

Geschrieben von ria18

am Mo. 07.11.16 10:19

Show in Berlin

Original Circus Humberto
So. 06.11.16 11:00

Preisgekrönte Artisten, Clowns und Tiere

Der Zirkus ist gut mit der S-Bahn oder Tram zu erreichen. Es gibt auch Parkmöglichkeiten in der Nähe. Ach ja, das Zelt wurde beheizt, aber eine "Überhitzung" wie in einer anderen Meinung geschrieben, konnten wir nicht feststellen-war im Gegenteil sehr angenehm.