Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Philharmonie

5 (21)

Herbert-von-Karajan-Str. 1
10785 Berlin

Beschreibung

Das Gasteig ist ein großes Kulturzentrum in München und umfasst den großen Konzertsaal Philharmonie mit 2387 Sitzplätzen, zahlreichen Veranstaltungsräumlichkeiten und den Sitz der Münchner Philharmoniker, Münchner Volkshochschule sowie der Münchner Stadtbibliothek. Das Gasteig liegt am östlichen Hochufer der Isar in Sichtweite zum Deutschen Museum und Müllerschen Volksbad am S-Bahnhof Rosenheimer Platz, im Stadtteil Haidhausen. (Quelle: WikipediaI)

 

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • Lieschen
    Hilfreich? (0) Über diesen Saal braucht man keine weiteren Worte zu verlieren. Die Akustik ist optimal, was allerdings
    nicht alle Besucher zu wissen scheinen.




    Geschrieben von am Mi. 05.06.19 um 12:08 Uhr
  • Flamingo1
    Hilfreich? (0) Ein sehr sehenswertes Museum ist es. Ich war mit meinem Bruder dort, der in seiner Jugend selbst einige Modelle gefahren bzw. kennengelernt hat und er war begeistert. so liebevoll restauriert, glänzend und in der Vielfalt erstaunlich präsentieren sich die Modelle.
    Schön war es.
    Dankeschön an 2 Tickets.
    Geschrieben von am Sa. 01.06.19 um 22:45 Uhr
  • ellro
    Hilfreich? (0) In die Philharmonie zu gehen, ist immer wieder ein tolles Erlebnis. Egal, wo man sitzt, man sieht und vor allem hört sehr gut.Auch die Anbindung an die BVG ist super, so dass man nicht auf ein Auto angewiesen ist, um hinzukommen. Geschrieben von am Sa. 01.06.19 um 06:25 Uhr
  • luckycult
    Hilfreich? (0) Das Programm der Swiss Philharmonic Academy war sehr schön. Meine Mama und ich waren begeistert. Am Ausgang haben wir sogar noch den Dirigenten angetroffen und meine Mama hat sogar noch ein Foto mit ihm machen können und ein Autogramm erhalten. Also ein rundum schönes Event. Geschrieben von am Fr. 31.05.19 um 15:28 Uhr
  • otti
    Hilfreich? (0) Was soll man zur Philharmonie sagen?
    Es ist einfach ein wunderbarer Ort mit mit einer
    super Akustik, egal wo man sitzt. Es ist immer gut!!
    Geschrieben von am Fr. 31.05.19 um 12:44 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.