Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Pfefferberg Theater

4 (31)

Schönhauser Allee 175
10119 Berlin

Beschreibung

Das Pfefferberg Theater befindet sich in der Schönhauser Allee 176, 10119 Berlin, auf dem namensgebenden Pfefferberg. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist es am einfachsten mit der U2 über die Haltestelle Senefelderplatz zu erreichen, nur zehn Minuten vom Alexanderplatz entfernt.

Für Menschen mit Gehbehinderung befindet sich ein Aufzug rechts neben dem Aufgang zum Pfefferberg. Einen barrierefreien Weg gibt es auch von der Christinenstraße aus.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • koma12207
    Hilfreich? (0) Ein toller, gut erreichbarer Veranstaltungsort zum Wohlfühlen - gerade auch bei diesem tristen Novemberwetter. Ich war jetzt ein paar Jahre nicht dort und somit echt überrascht über die Entwicklung des Pfefferbergs. Sehr schön und gerade abends durch die hübsche Beleuchtung wundervoll. Das Theater ist sehr hübsch in alten Gemäuern mit angeschlossenem Restaurant und Brauerei mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Die Corona-Maßnahmen-Umsetzung ist sehr gut. Vielen Dank für die schönen Stunden an das Theater und TT. Geschrieben von am Do. 18.11.21 um 13:51 Uhr
  • 2berlinereulen
    Hilfreich? (0) Über Treppen gelangt man zum Theater. Gepflegter Gatenbereich mit Möglichkeit sich auch länger aufzuhalten. Auch mit dem Auto findet man in den Nebenstrassen gute Parkmöglichkeit noch gebührenfrei. Ringsum auch nette Einkehrmöglichkeiten,zumindest für einen Drink. Geschrieben von am Do. 23.09.21 um 19:46 Uhr
  • rubumike
    Hilfreich? (0) Seit ich vor Jahren Macka B oder The Wailers im Pfefferberg gesehen habe ist viel passiert. Jetzt deutlich gesetzter, aber sehr stimmig und weitläufig angelegt. Toller Ort! Geschrieben von am Di. 21.09.21 um 10:21 Uhr
  • Gloria88
    Hilfreich? (4) Ich war schon lange nicht mehr auf dem Pfefferberg, und jetzt hat sich eine Gelegenheit hierzu ergeben.
    Das Theater ist klein; hat rote, bequeme Plüschsitze. Die Aufteilung ist wie im Kino, daher kann man sehr gut von allen Plätzen gut sehen und wird vom "Vormann/-frau mit breitem Rücken" nicht gestört.
    In der Nähe des Theaters sind viele Restaurants und Bierlokale, so dass man nach einer Veranstaltung auf ein Gläschen einkehren kann.
    Das Theater ist auch sehr gut mit ÖPNV erreichbar.
    Geschrieben von am Do. 16.05.19 um 20:48 Uhr
  • Nigella
    Hilfreich? (3) Bin lange nicht mehr auf dem Pfefferberg gewesen und kenne ihn noch aus Zeiten, als nichts an ihm vorzeigbar war. Das hat sich deutlich geändert! Ein toller Ort für kulturelle Veranstaltungen oder einfach einen schönen Abend. Ein sehr nettes Detail war, dass die Bar vor dem Pfefferberg-Theater nicht ausgetrunkene Getränke für die Pause im Kühlschrank aufhebt :) Geschrieben von am Do. 16.05.19 um 10:12 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.