Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Pfefferberg Theater

5 (28)

Schönhauser Allee 175
10119 Berlin

Beschreibung

Das Pfefferberg Theater befindet sich in der Schönhauser Allee 176, 10119 Berlin, auf dem namensgebenden Pfefferberg. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist es am einfachsten mit der U2 über die Haltestelle Senefelderplatz zu erreichen, nur zehn Minuten vom Alexanderplatz entfernt.

Für Menschen mit Gehbehinderung befindet sich ein Aufzug rechts neben dem Aufgang zum Pfefferberg. Einen barrierefreien Weg gibt es auch von der Christinenstraße aus.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • Gloria88
    Hilfreich? (0) Ich war schon lange nicht mehr auf dem Pfefferberg, und jetzt hat sich eine Gelegenheit hierzu ergeben.
    Das Theater ist klein; hat rote, bequeme Plüschsitze. Die Aufteilung ist wie im Kino, daher kann man sehr gut von allen Plätzen gut sehen und wird vom "Vormann/-frau mit breitem Rücken" nicht gestört.
    In der Nähe des Theaters sind viele Restaurants und Bierlokale, so dass man nach einer Veranstaltung auf ein Gläschen einkehren kann.
    Das Theater ist auch sehr gut mit ÖPNV erreichbar.
    Geschrieben von am Do. 16.05.19 um 20:48 Uhr
  • Nigella
    Hilfreich? (0) Bin lange nicht mehr auf dem Pfefferberg gewesen und kenne ihn noch aus Zeiten, als nichts an ihm vorzeigbar war. Das hat sich deutlich geändert! Ein toller Ort für kulturelle Veranstaltungen oder einfach einen schönen Abend. Ein sehr nettes Detail war, dass die Bar vor dem Pfefferberg-Theater nicht ausgetrunkene Getränke für die Pause im Kühlschrank aufhebt :) Geschrieben von am Do. 16.05.19 um 10:12 Uhr
  • Evamka
    Hilfreich? (0) Ich war zum ersten mal im Pfefferbergtheater, und es hat mir dort sehr gefallen. Ein angenehmer Ort mit roten Plüschsitzen wie im Kino, gute Sicht von allen Plätzen.

    Es fing etwas später an, aber es wurde dann ein gelungener Abend.
    Geschrieben von am Di. 14.05.19 um 23:09 Uhr
  • citylass
    Hilfreich? (0) Schöne entspannt Location mit wirklich vielseitigem Programm, gut zu erreichen und man kann mit seiner Verabredung auch noch einkehren, im Sommer im schönen Biergarten. Geschrieben von am Di. 14.05.19 um 21:49 Uhr
  • Maeve
    Hilfreich? (0) Dies war mein erster Besuch im Pfefferberg Theater. Mehr oder weniger gegenüber von dem Eingang ist die Kasse. Auf der einen Seite neben der Kasse ist eine kleine Bar und auf der anderen Seite der Eingang zum Veranstaltungsraum. Eine schöne Lokation für kleinere Veranstaltungen. Ich komme sehr gern wieder. Geschrieben von am Di. 14.05.19 um 17:35 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.