Paulsborn am Grunewaldsee
(2)

Hüttenweg 90

14193 Berlin

Teilen:

Beschreibung

Das Paulsborn liegt mitten im Wald am Grunewaldsee. Nach einiger Zeit im Dornröschenschlaf wurde das Haus 2014 als Veranstaltungsort wieder eröffnet, dabei wurde auch der Biergarten in Anlehnung an das historische Vorbild von 1871 neu angelegt und vergrößert.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

roswitha7

Geschrieben von roswitha7

am Mi. 19.04.17 09:29

EINE ganz verwunschene Location mitten im Wald, ein richtiges Kleinod. Schön am Grünewaldsee gelegen, dient nun das alte, renovierte Forsthaus wieder Veranstaltungen. Wir müssen unbedingt in der Sommerzeit den schön gelegenen Biergarten nutzen.

Roxanne

Geschrieben von Roxanne

am Di. 18.04.17 07:49

Schlager & Volksmusik in Berlin

Das radio B2 SchlagerFrühstück
Sa. 15.04.17 11:00

Mit Julian David

Die Lage am Grunewald ist traumhaft. Das alte Forsthaus ist stilvoll eingericht und trotz mehrerer besetzter Tische ist die Atmosphäre angenehm, da die Tische genügend Abstand zueinander haben. Parkplätze sind reichlich in unmittelbarer Nähe vorhanden. Wir haben uns im Paulsborner sehr wohl gefühlt und waren nicht das letzte Mal dort!