Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Passionskirche

4 (12)

Marheinekeplatz 1
10961 Berlin

Beschreibung

Seit mehr als 15 Jahren ist die Passionskirche ein über die Grenzen Berlins hinaus bekannter Veranstaltungsort für Weltmusik, Pop - und Jazzkonzerte. Anfang der 90er wurde der Altarraum zur Bühne umgebaut, um das Gebäude für Musik- und Kulturveranstaltungen zu optimieren und die Akustik durch Spezialputz im Deckengewölbe erheblich verbessert. Variables Showlicht und leistungsstarke Tontechnik machen die Passionskirche zu einem modernen und vielseitig nutzbaren Veranstaltungsort.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • Spreefisch
    Hilfreich? (0) Mich hat die Passionskirche als Veranstaltungsort nun schon zum zweiten Mal begeistert. Wirklich schön da, und die Akustik ist einfach sensationell. Einen Punkt abzug gibt es dafür, weil ich echt gefroren habe, trotz Wintermantel... damit hatte ich naiver Weise nicht gerechnet.
    Geschrieben von am Mi. 20.03.19 um 14:00 Uhr
  • Heikealbrecht
    Hilfreich? (0) Die Kirche ist schön restauriert und die Akustik prima.
    Die Leinwand zur Präsentation der Stummfilme war so aufgehangen, dass man von überall eine gute Sicht hatte.
    Geschrieben von am So. 10.03.19 um 13:25 Uhr
  • Sonnenallee
    Hilfreich? (0) Eine sehr schöne sehr gut restauriete evangelische Kirche aus dem frühen 20. Jahrhundert, direkt am Marheineke Platz. Wir konnten gut sehen. Geschrieben von am So. 03.03.19 um 14:13 Uhr
  • Bine2412
    Hilfreich? (0) Die Kirche als Veranstaltungsort für die Video-Performance zur live gespielten Musik war der perfekte Hintergrund, der dem Zuhörer und gleichzeitig Zuschauer ein perfektes Aufnehmen der Performance ermöglichte. Geschrieben von am Sa. 02.03.19 um 12:11 Uhr
  • luckycult
    Hilfreich? (1) Die Passionskirche ist eine sehr schöne Kirche, modern, gut gelegen, schöne Arkustik. Nette Leute und wahnsinnig viele interessante Veranstaltungen. Ein kleines Manko aus meiner Sicht ist die Parkplatzsituation und Parkplatzgebühren. Dennoch ist der Besuch lohnenswert. Geschrieben von am Sa. 02.02.19 um 17:47 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Die nächsten Veranstaltungen an diesem Ort

Long Distance Calling
Rock / Pop / Indie in Berlin Long Distance Calling Passionskirche So. 13.09.20 20:00 Uhr