Passage Kino (Yorck Kinogruppe)
(5)

Karl-Marx-Straße 131

12043 Berlin

Karl-Marx-Straße

Teilen:

Beschreibung

Das Passage Kino liegt mitten im Herzen von Neukölln. Das denkmalgeschützte Gesellschaftshaus liegt in direkter Nachbarschaft zu der Neukölnner Oper und dem Vinetatheater. Hier lebt die Atmosphäre vergangener Filmpalast-Zeiten wieder auf. In vier Kinosälen wird dem Cineasten eine große Auswahl an Filmen geboten. Das familienorientiertes Programm des Kino spiegelt sich in den attraktives Preisen wieder.

 

 

 

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

~0-Angel67

Geschrieben von ~0-Angel67

am Mi. 11.01.12 23:28

für das Kino spreche ich keine Empfehlung aus, wegen völlig versiffter Sitze im Kinosaal im UG. Selbst eine Freikarte kann mich da nicht mehr hinlocken, außer, es gibt mal eine Stuhlreinigung.

LucySkywalker

Geschrieben von LucySkywalker

am Mo. 26.12.11 21:23

Sehr schönes Kino mit altem Flair! Die Bestuhlung ist bequem und bietet viel Beinfreiheit. Durch die steile Anordnung der Sitzreihen hat man überall eine gute Sicht.

Tom_

Geschrieben von Tom_

am Mo. 21.11.11 10:44

Ein schönes gepflegtes Kino in Neucoelln, zentral gelegen, gut auch per BVG zu erreichen, leider doch bissl weit für mich, das nette Personal und ein gutes Kinoprogramm verleiten uns jedoch garantiert zum Wiederkommen!