Palais am Festungsgraben
(6)

Am Festungsgraben 1

10117 Berlin

S+U Friedrichstraße

Teilen:

Beschreibung

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Ronja

Geschrieben von Ronja

am Fr. 17.08.12 09:18

Das Palais am Festungsgraben, sehr zentral gelegen, gut erreichbar ist m.E. ein weiteres Kleinod Berliner Veranstaltungsorte. Im Saal der Saarländischen Galerie war nicht nur die Veranstaltung zu genießen sondern im Vorraum auch noch die Ausstellung einiger Werke des Malers Max Herrmann zu sehen.

~0-Alex_123

Geschrieben von ~0-Alex_123

am Mi. 29.02.12 00:42

Die historischen Räumlichkeiten im Palais sind sehr schön anzusehen und für kleine Konzerte gut geeignet. Die Sitzmöglichkeiten sind einfach, aber noch ok. Gleich neben den Veranstaltungsräumen befindet sich die Tadschikische Teestube, ein nettes Restaurant.

~0-danskpar-bln

Geschrieben von ~0-danskpar-bln

am Di. 13.12.11 13:04

direkt hinter der ewigen Flamme am Boulevard "unter den Linden" ist dieses Kleinod der Alt-Berliner Architektur zu finden. In dieser Location befinden sich zwei Veranstaltunsgreihen statt, die von TT Nutzern besucht werden.