Pagodenzelte am Olympiastadion
(60)

Guthsmutsweg

14053 Berlin

Teilen:

Beschreibung

Die Pagodenzelte am Olympiastadium wurden für den Chinesischen Staatscircus errichtet. Sie sind sowohl von der U- als auch der S-Bahn Olympiastadion aus gut zu Fuß (10 min) zu erreichen und befinden sich rechts vom Eingang des Olympiastadions. Es gibt auch ausreichend Parkplätze für PkW.

Erfahrungsberichte zu diesem Veranstaltungsort

Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

~0-Ines78

Geschrieben von ~0-Ines78

am Fr. 24.01.14 20:34

Der Ort war direkt beim Olympiastadion. Kartenausgabe hat gut geklappt. Essen und Trinken waren etwas hochpreisiger. Die Klimapusterohre haben ihr bestes versucht.

IMLinus

Geschrieben von IMLinus

am Fr. 06.09.13 09:04

Diesese Zirkuszelte haben ja ihren Reiz, trotz der Einfachheit. Das es bei dem Regenwetter aber an den Stützen wie ein Wasserfall runterlaufen muß...! Die Atmosphäre war trotzdem toll. MfG, Linus

ela-olaf

Geschrieben von ela-olaf

am Do. 29.08.13 22:27

Das Zelt, direkt am Olympiastadion stehend, leider nur schlecht besucht. Sehr schade !!! Die Sitzplätze nicht sehr bequem. Die Sicht auf die Bühne von allen Plätzen akzeptabel. Preise für Snacks und Getränke überteuert.