Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

OpenAirKino Spandau (Innenhof der Stadtbibliothek)

4 (18)

Carl-Schurz-Straße 13
13597 Berlin
Rathaus Spandau

Beschreibung

Das OpenAirKino in Spandau ist im Innenhof der Stadtbibliothek zu finden. Von Mai bis September werden hier unterm Sternenhimmel und im mediteranen Ambiente aktuelle Filme und echte Klassiker gezeigt. Dazu gibt es leckere Getränke und Snacks.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • Atzepiel
    Hilfreich? (0) Im Innenhof der Spandauer Bücherei sitzt man auf Plastikstühlen oder liegt bequem in Liegestühlen. Es passen nicht so viele Leute hinein, wie in den großen Freiluftkinos. Daher mag ich die Atmosphäre hier besonders.
    Einziger Nachteil ist die Entfernung zu den WC´s.
    Geschrieben von am Sa. 29.09.18 um 23:50 Uhr
  • Engelchen
    Hilfreich? (1) Über die Lage und Ausstattung des Kinos wurde hier schon viel geschrieben. Hervorzuheben ist das sehr freundliche Personal und die sehr angenehme Atmosphäre. Größe der Leinwand und Lautstärke ist gut. Immer wieder gerne ... auch ohne TT Geschrieben von am Sa. 04.08.18 um 13:24 Uhr
  • fischlein1
    Hilfreich? (1) Das Kino ist direkt am Bahnhof Rathaus Spandau und noch ein Stückchen in die Einkaufsstraße Carl-Schurz-Str. rein, auf dem Hinterhof der Stadtbibliothek.
    Empfangen wird man vom freundlich Personal, was ein familiären Flair hat.
    Wer einen guten Platz vor der Leinwand haben will, der muss schon früh erscheinen. Man hat die Wahl zwischen normalen Stühlen, Strandstühle und auch Hollywoodschaukeln.
    Für das leibliche Wohl sorgt ein Stand mit unterscheidlichen Getränken und Snacks.
    Ein Freilichtkino das sehr zu empfehlen ist und hoffentlich nicht mein letzter Besuch war.
    Geschrieben von am Mi. 06.09.17 um 12:54 Uhr
  • helgalisa
    Hilfreich? (1) Schöne Location mit familiärem Flair. Sehr empfehlenswert. Rechtzeitiges Erscheinen sichert schöne Plätze!
    Für Leute mit schwacher Blase gibt es eine Pause...
    Geschrieben von am So. 06.08.17 um 11:41 Uhr
  • nolo
    Hilfreich? (0) Dieses Open air Kino liegt in der Carl schurtz Strasse 13,nahe des Rathauses spandau.etwas versteckt in einem Hof.die Leinwand hatte eine Größe von ca.3x6 Metern,also ausreichend.die Tonanlage war auch gut.
    Eine kleine Bude für Getränke, Snacks und Süßigkeiten zu kleinen preisen ist ebenfalls positiv zu bemerken.leider wurde der Film in der Mitte für 15 Minuten unterbrochen,um den Verkaufsstand noch ein paar Einnahmen zu bescheren.für mich ein Unding.
    Zu den Toiletten müsste Mann ca. 120m weit ins Mutterhaus des Kulturhauses Spandau gehen.
    Es sind wohl so um die 150 Plätze in dieser Open air lokation einzunehmen,die auch gestern wohl ausverkauft war.
    Geschrieben von am So. 30.07.17 um 12:10 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.