Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Open Air Bühne im LICHT-GARTEN

4 (13)

Alter Markt 6
12555 Berlin
Tram: 27, 67; Bus: 164

Erfahrungsbericht
Ein Kleinod mitten in der Altstadt!
Die Zuschauer sitzen erhöht und die Schauspieler und Sänger beziehen in ihrem Spiel den gesamten Kräutergarten mit ein.
Ungewöhnliche Kulisse und bei schönem Wetter unbedingt empfehlenswert!!!

Geschrieben von burma13 am Mo. 25.08.14 um 19:51 Uhr.
Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
  • veej
    Hilfreich? (0) Die open air Bühne im Lichtgarten ist ein schöner Veranstaltungsort. Nicht nur für klassische Stücke ist die Bühne geeignet, einige Veranstaltungen wären an diesem Ort vorstellbar. Leider ist die Bestuhlung nicht optimal, aber trotzdem über die Veranstaltungsdauer durchaus erträglich. Geschrieben von am Mi. 08.10.14 um 19:30 Uhr
  • Atzepiel
    Hilfreich? (0) Der Lichtgarten in der Altstadt Köpenick wirkte an diesem Abend wie ein verwunschener Garten.
    Einigermaßen bequeme Klapp-Bestuhlung, auf der man es sich zum kühleren Abend mit Kissen und Decke durchaus gemütlich einrichten konnte.
    Für Notfälle steht auch ein Dixi-Klo zur Verfügung.
    Geschrieben von am So. 24.08.14 um 13:33 Uhr
  • ~0-Horsti63
    Hilfreich? (0) Schade, zu gerne hätten wir die Zauberflöte auf der Open Air Bühne im Licht-Garten gesehen, leider hatten wir Pech mit dem Wetter. So wurde die Veranstaltung in das Schlossplatz Theater Köpenick verlegt. Geschrieben von am Do. 03.07.14 um 20:55 Uhr
  • Romy70
    Hilfreich? (0) Leider hatten wir auch schlechtes Wetter, so dass die Aufführung vom wilden Kräutergarten in das Schlossplatz Theater Köpenick verlegt wurde. Mit der Straßenbahn, sind beide Aufführungsorte sehr leicht zu erreichen. Geschrieben von am Mi. 02.07.14 um 13:06 Uhr
  • ~0-mdzfd
    Hilfreich? (0) Eine Operette im Kräutergarten aufzuführen - darauf muss man erst einmal kommen. Wir Gäste saßen auf Holzgartenstühlen bzw. auf Bierzeltgarnituren im Freien und hatten einen wundervollen Ausblick auf die Naturbühne. Die Akustik war für eine Open - Air Veranstaltung recht passabel. Geschrieben von am So. 28.10.12 um 20:27 Uhr
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.