Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OK
Willkommen bei TwoTickets.de!

Der Veranstaltungskalender für Kulturentdecker. Dein exklusiver Freikarten Club.

FREIKARTEN PER SOFORTKLICK
Aussuchen, klicken und schon gehören dir je 2 Freikarten - Monat für Monat. Als PLUS-Mitglied erhältst du sogar tägliche lastminute Sofortklicks.
FREIKARTEN PER AUSLOSUNG
Interessen festlegen und regelmäßig 2 Freikarten per Auslosung erhalten. Für PLUS-Mitglieder sogar mit zweiter Chance bei Nichtgefallen.
Schau dir unsere Mitgliedschaften an: Jetzt Mitglied werden

O2 World Berlin

o2-Platz 1
10243 Berlin
Ostbahnhof, Warschauer Straße

Beschreibung

Es ist die modernste Multifunktionsarena Europas. Hier traten schon Superstars wie Elton John, Tina Turner, U2 oder Britney Spears auf. Auch ist die o2 World Berlin die Heimspielstätte des Eishockey-Vereins Eisbären Berlin sowie die des Basketballvereins Alba Berlin. Sie wurde am 10. September 2008 auf dem Gelände des ehemaligen Ostgüterbahnhofs feierlich eröffnet. 2009 fanden hier die MTV Europe Music Awards statt.

Die o2 World Berlin ist neben der o2 World Hamburg die zweite Halle in Deutschland und bereits die fünfte in Europa, die nach dem Mobilfunkanbieter o2 benannt ist.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte

  • Boniki
    Hilfreich? (0)

    O2 World Berlin

    5
     Berlin
    Hammer Lokation. War zum ersten Mal in der O2. Wir hatte super tolle Plätze, frontal zur Bühne, hatten Platz zum Tanzen und die Akustik hat mir super gut gefallen Ich konnte alles super gut verstehen. Hoffe, bald mal wieder Tickets für die noch O2 World zu gewinnen. Toller guter Service am Ticketschalter und im Parkhaus. Wobei 8,00 € echt heftig sind. Geschrieben von am Mi. 18.02.15 um 23:22 Uhr
  • Clodde2000
    Hilfreich? (0)

    O2 World Berlin

    4
     Berlin
    Die O2 World ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln super zu erreichen und eben eine große Halle. Leider war es ziemlich kalt während des Konzertes, so das wir unsere Garderobe direkt wieder abholten. 3 Stunden auf diesen Sitzen ...eher unbequem. Was die Akustik betrifft, es war teilweise extrem laut! Ansonsten netter Service, saubere und genügend vorhandene WCs, Aufzüge und Rolltreppen vorhanden. Geschrieben von am Mi. 18.02.15 um 11:51 Uhr
  • Nicmens
    Hilfreich? (0)

    O2 World Berlin

    3
     Berlin
    So schön die O2 Arena ist aber mir tut von den Sitzen immer unglaublich der Hintern weh, ausserdem fehlt für meinen Geschmack etwas Beinfreiheit. Nervig war auch das in unserem Block sehr zugig war und viele mit Schal`s gesessen haben. Geschrieben von am Mi. 18.02.15 um 09:29 Uhr
  • roswitha7
    Hilfreich? (1)

    O2 World Berlin

    4
     Berlin
    ir persönlich ist ja der Veranstaltungsraum etwas zu groß, weitkäufig und unpersönlich. Aber leider ist das mit Großveranstaltungen nicht anders zu bewerkstelligen als mit einer Multimediahalle, die den heutigen Anforderungen an moderne Unterhaltungskunst gewachsen ist. Verkehrsmäßig ist die O2 world auch günstig zu erreichen. Geschrieben von am Mo. 16.02.15 um 00:18 Uhr
  • kulti71
    Hilfreich? (1)

    O2 World Berlin

    5
     Berlin
    Die O2 - World ist sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen und für Sportveranstaltungen jeglicher Art, durch Ihre verstellbaren Tribünen geschaffen. Die Akkustik, die bei manchen Konzertenzu wünschen lässt, macht bei solchen Veranstaltungen nichts aus. Geschrieben von am Sa. 24.01.15 um 21:22 Uhr
Gesamte Liste anzeigen

Die nächsten Veranstaltungen