Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Hintergrundbild
Willkommen bei TwoTickets.de!

Der Veranstaltungskalender für Kulturentdecker. Dein exklusiver Freikarten Club.

FREIKARTEN PER SOFORTKLICK
Aussuchen, klicken und schon gehören dir je 2 Freikarten - Monat für Monat. Als PLUS-Mitglied erhältst du sogar tägliche lastminute Sofortklicks.
FREIKARTEN PER AUSLOSUNG
Interessen festlegen und regelmäßig 2 Freikarten per Auslosung erhalten. Für PLUS-Mitglieder sogar mit zweiter Chance bei Nichtgefallen.
Schau dir unsere Mitgliedschaften an: Jetzt Mitglied werden

O2 World Berlin

4 (104) o2-Platz 1
10243 Berlin
ÖPNV-Haltestelle Ostbahnhof, Warschauer Straße

Beschreibung

Es ist die modernste Multifunktionsarena Europas. Hier traten schon Superstars wie Elton John, Tina Turner, U2 oder Britney Spears auf. Auch ist die o2 World Berlin die Heimspielstätte des Eishockey-Vereins Eisbären Berlin sowie die des Basketballvereins Alba Berlin. Sie wurde am 10. September 2008 auf dem Gelände des ehemaligen Ostgüterbahnhofs feierlich eröffnet. 2009 fanden hier die MTV Europe Music Awards statt.

Die o2 World Berlin ist neben der o2 World Hamburg die zweite Halle in Deutschland und bereits die fünfte in Europa, die nach dem Mobilfunkanbieter o2 benannt ist.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte

  • Petsch
    Hilfreich? (1)

    O2 World Berlin

    2
     Berlin
    Es ist hier leider eine Massenabfertigung. Eigentlich kein Wunder bei der Location. Ich war allerdings enttäuscht, dass mir an der Theaterkasse bei drei Anläufen für eine Bitte immer wieder über den Mund gefahren wurde.

    Ich hätte Karte am Rand einer Reihe gebraucht, da meine Begleitung momentan an Krücken läuft und noch nicht sicher genug ist. Mir wurden irgendwelche Platzkarten in die Hand gedrückt - mit dem Hinweis, dass man keine Sonderwünsche erfüllen könne.

    Bekannte bekamen 30 Minuten später ebenfalls über TwoTickets Karten unten in der Arena mit freier Platzwahl, so dass wir dann glücklicherweise tauschen konnten.
    Geschrieben von am Sa. 25.04.15 um 15:30 Uhr
  • gabudz
    Hilfreich? (0)

    O2 World Berlin

    4
     Berlin
    Die O2 World ist eine Mehrzweckhalle in der man große Sportveranstaltungen, wie Eishockey, Basketball und mehr mit einer riesen Begeisterung und Stimmung der Fans erleben kann, sowie Konzerte großer Stars. Ein Nachteil finde ich das man bei ausverkauften Konzerten von den hinteren Reihen im Rang den Künstler auf der Bühne kaum erkennen kann, doch gestern hatte ich Glück bekam bei freier Platzwahl einen Sitzplatz in der ersten Reihe. Geschrieben von am Fr. 24.04.15 um 15:04 Uhr
  • donauwelle
    Hilfreich? (0)

    O2 World Berlin

    5
     Berlin
    Veranstaltungsoft konnte nicht besser gewählt sein. Für alle supi gelegen und entsprechend der Publikumsvielfalt.Also Leute macht weiter so.Bis zum nächsten Treffen Hi Geschrieben von am Fr. 24.04.15 um 13:52 Uhr
  • BurkhardRomy
    Hilfreich? (0)

    O2 World Berlin

    4
     Berlin
    Die O2 World ist verkehrstechnisch super gut gelegen (trotz Streik der S-Bahn). Der Einlass geht schnell, die Mitarbeiter sind sehr kompetent. Das Gebäude ist manchmal etwas wuselig und die Theken für Getränke und Speisen bei ausverkauften Veranstaltungen (war gestern nicht der Fall) etwas unübersichtlich und wirklich (nicht nur ein bischen) teuer! Man hat von fast allen Plätzen aus einen guten Blick und die Akustik ist gut! Für Comedyveranstaltungen vielleicht nicht der beste Ort in Berlin. Geschrieben von am Fr. 24.04.15 um 09:18 Uhr
  • Folka
    Hilfreich? (0)

    O2 World Berlin

    1
     Berlin
    Für Comedy ungeeignet. Atze Schröder ging auf der großen Bühne völlig unter und die Leinwände oder was auch immer sind für die große Halle viel zu klein. Zu erkennen wäre er vielleicht mit einem Feldstecher. Die Sitze taugen gar nichts. Für Sportveranstaltungen und nur das aber okay. Die Akustik taugt auch nichts.Und das Catering ist eine Frechheit. Verdorbene Speisen zu überhöhten Preisen.... Geschrieben von am Do. 23.04.15 um 22:57 Uhr
Gesamte Liste anzeigen
Keine zukünftigen Veranstaltungen im Programm.