Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OK

o2 World Berlin

(77) o2-Platz 1
10243 Berlin
Ostbahnhof, Warschauer Straße

Beschreibung

Es ist die modernste Multifunktionsarena Europas. Hier traten schon Superstars wie Elton John, Tina Turner, U2 oder Britney Spears auf. Auch ist die o2 World Berlin die Heimspielstätte des Eishockey-Vereins Eisbären Berlin sowie die des Basketballvereins Alba Berlin. Sie wurde am 10. September 2008 auf dem Gelände des ehemaligen Ostgüterbahnhofs feierlich eröffnet. 2009 fanden hier die MTV Europe Music Awards statt.

Die o2 World Berlin ist neben der o2 World Hamburg die zweite Halle in Deutschland und bereits die fünfte in Europa, die nach dem Mobilfunkanbieter o2 benannt ist.

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte

  • Outlaw182 schreibt zu:

    o2 World Berlin


    Die o2 world ist manchmal etwas zu riesig, gerade wenn es um bühnenshows geht, wo alles sehr klein wirkt. andererseits ermöglicht dies vielen leuten gleichzeitig eine show zu sehen ohne an den rand berlins zu fahren. Geschrieben am Di. 04.03.14 um 23:46 Uhr
    Hilfreich? Schlecht(0) Gut(0)
  • JuergenK schreibt zu:

    o2 World Berlin


    Nette Halle, allerdings hat man von der Tribüne das Gefühl man beobachtet es aus der Ferne- mein erstes Rockkonzert im Sitzen. Aber Sound und Lightshow sehr gut bei der Hauptband. Sanitäre Anlagen mehr als ausreichend und sehr sauber. Personal sehr freundlich. Preise wie üblich bei solchen Veranstaltungen. Ein- und Auslass sehr zügig ohne warten.
    Abholung der Karten etwas abgelegen am Presseeingang.
    Geschrieben am Mi. 26.02.14 um 12:12 Uhr
    Hilfreich? Schlecht(0) Gut(0)
  • JaneEyre schreibt zu:

    o2 World Berlin


    Die O2 World ist ein zweischneidiges Schwert. Einerseits brauchen bestimmte Bands einfach eine große Bühne, andrerseits fehlt es an Bandnähe vor allem auf den Rängen und bei fehlenden Leinwänden.
    Ich würde jedoch trotzdem immer wieder hingehen, zumal bestimmte Special Effects und eine gewisse Soundtechnik in kleinen Lokalitäten nie derart umgesetzt werden könnten.
    Geschrieben am Mi. 26.02.14 um 00:29 Uhr
    Hilfreich? Schlecht(0) Gut(0)
  • Rudobern schreibt zu:

    o2 World Berlin


    02 World Berlin ist eine Mehrzweckhalle für die verschiedenen Veranstaltungen - gebaut wurde diese Halle vom 13. September 2006 bis zum 10. September 2008 auf dem Gelände des ehemaligen Ostgüterbahnhof an der Mühlenstr Geschrieben am Mo. 03.02.14 um 08:49 Uhr
    Hilfreich? Schlecht(7) Gut(1)
  • zero007 schreibt zu:

    o2 World Berlin


    Die O2 World ist einer meiner Lieblingslocation. Habe dort schon sehr gute Veranstaltungen erleben dürfen. Die Stimmung war immer super gewesen. Mit den Öffentlichen auch sehr gut zu erreichen. Jederzeit wieder! Geschrieben am Mi. 08.01.14 um 19:13 Uhr
    Hilfreich? Schlecht(0) Gut(2)
Gesamte Liste anzeigen

Die nächsten Veranstaltungen